Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 29. September 2004 Ich weis gar nicht warum die sich alle über die Grafik aufregen Ich finde die Ok Na gut,ich bin nicht beeinflusst von Doom³ und Far Cry,weil mich Doom nicht interessiert und ich mir ne spezielle"deutsche"Version von Far Cry nicht holen werde. Und Endor sieh klasse aus
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 29. September 2004 Dann les mal in den Giga Komments was die sich alle über die Grafik aufregen Ok GIGA ist kein Maßstab aber es wundert mich doch
Albernesau 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 jetz gibts auch den dt. patch 1.00a Hey weisst du auch was der bewirkt??? MfG
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. September 2004 jetz gibts auch den dt. patch 1.00a Hey weisst du auch was der bewirkt??? MfG ja...der ändert nicht viel... * Verbessertes NAT-Management für Online-Spiele, das die Geschwindigkeit im Mehrspieler-Modus verbessern könnte. * Kleinere Korrekturen im Server-Browser-Bildschirm.
Albernesau 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 ASE unterstützung währe toll weil der Ingamebrowser is ja wohl echt mal Scheisse. @ Wüstenfuchs Wenn du nur ein klein wenig SW fan bist dann ist das wohl PFLICHT für dich ansonsten wenn du nur auf gepflegte Taktikshooter stehst und Aktion magst dann kanst du Dir das eigentlich Kaufen. Soll heissen ich hab keine Ahnung obs ne Demo gibt MfG
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. September 2004 ASE unterstützung währe toll weil der Ingamebrowser is ja wohl echt mal Scheisse. @ Wüstenfuchs Wenn du nur ein klein wenig SW fan bist dann ist das wohl PFLICHT für dich ansonsten wenn du nur auf gepflegte Taktikshooter stehst und Aktion magst dann kanst du Dir das eigentlich Kaufen. Soll heissen ich hab keine Ahnung obs ne Demo gibt MfG ASE unterstützt das spiel schon...klappt nur noch nich so gut... und obs ne demo gibt...ka..glaube noch nicht...
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Die Grafik sieht meiner Meinung nach wirklich gut aus!!
Albernesau 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Jup grafisch ist es wohl gut mit BfV zu vergleichen ABER es laüft irgentwie flüssiger die gräser bewegen sich es gibt immermal wieder Vogelschwärme die Sichtweite ist zum teil sehr hoch und im grossen und ganzen eine gelungene Sache. MfG ps. das Vieh ist auch nett
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Der PATCH für die deutsche Version ist da (1.00a) sorry hab ich nicht gesehen Bearbeitet 1. Oktober 2004 von Corsair
K-Jii 94 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Der PATCH für die deutsche Version ist da (1.00a) hab ich schon weiter oben geschrieben
Destroyer 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Kommt jetzt bei Giga Games. Dat lob ich mir Mit freundlichen Grüssen, Destroyer