tr7 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) wie kann ich mit dem snowspeeder das seil ausfahren und die at-sts (oder so) einknicken lassen? Bearbeitet 15. Oktober 2004 von tr7
funakistyle 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 da musste auf dem rücksitz des snowspeeders mitfliegen und mit feuer oder so den haken auslösen und festhalten...
tr7 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 da musste auf dem rücksitz des snowspeeders mitfliegen und mit feuer oder so den haken auslösen und festhalten... AH! drum klappt das im sp so schlecht...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 da musste auf dem rücksitz des snowspeeders mitfliegen und mit feuer oder so den haken auslösen und festhalten... AH! drum klappt das im sp so schlecht... Es klappt im SP super... du musst nur Bots mit F2 zum einsteigen in den SnowSpeeder bewegen... dann wird einer reingehen und im richtigen Moment das Seil ausfahren
funakistyle 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) hey leute...hier ist ein link zur fansite von star wars battlefront: (englisch) www.swbattlefront.net dort gibt es einige interesante infos zum kommenden patch & mods es sind sogra schon kleine mods erschienen, wie den unlimited flying mod, welcher die fluggrenzen vergrößert... wenn ihr battlefront gut findet schaut auf jedenfall mal vorbei Bearbeitet 31. Oktober 2004 von funakistyle
tr7 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Es klappt im SP super... du musst nur Bots mit F2 zum einsteigen in den SnowSpeeder bewegen... dann wird einer reingehen und im richtigen Moment das Seil ausfahren -------------------- >no risk | no fun< vielen dank, bürstchen, werd ich mal probieren!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ...hier is noch ne page mit news und mods für STAR WARS BATTLEFRONT... Battlefront Page
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) So, habe nun auch Star Wars - Battlefront (danke nochmal an Blochi) und muss sagen dass es teils super, teils enttäuschend ist. Glücklicherweise kann ich es auf meiner alten Mühle mit allen Details und in einer Auflösung von 1024*768 zocken was ich nicht gedacht hätte. Mal zu den Sachen die mir gefallen: + Atmosphäre + Maps (Hoth, Endor, noch ein paar andere) + Systemanforderungen + Waffensounds + Bots + schön gestaltetes Menu + Kampagnenauswahl + verschwommene Sicht + Wookies + coole Charakterklassen (besonders bei Droiden) die mir nicht gefallen: - Gegner werden nicht geschwächt wenn man mit einem Flugzeug/Fahrzeug auf sie zuraßt - langsame Lasergeschosse von AT-STs - kleine Maps (zumindest für Flugzeuge) - Waffen haben keinen Rückstoß (sehr langweilig) - langweilige Waffenmodels - fieße Steuerung von Flugzeugen Was ich verbessern würde: -> Steuerung der Flugzeuge -> schnellere Lasergeschosse (nicht nur von AT-STs, Geschütztürme wären auch nicht verkehrt!) -> Raketenwerfer könnten ruhig 20% mehr Schaden haben; stärkere Druckwelle -> Rückstoß von Waffen -> Option mit der man Granaten aufheben und zurück werfen könnte -> Waffenmodels etwas verschönern -> (Blut...) -> mhh mehr fällt mir nicht ein Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 31. Oktober 2004 von nOoKiE
funakistyle 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) PATCH 1.1 (18mb) Alle Versionen ...nen neuer patch is für star wars battlefront erschienen...die changelog findet ihr auf der seite... Bearbeitet 5. November 2004 von funakistyle
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. November 2004 @nOoKiE: -Langsame Laser: Na ja, das kannste nicht einfach so verändern, da das von STAR WARS so festgelegt wurde. Im Film ist der Laser des AT-AT genauso lahm -Die Raketenwerfer finde ich stark genug, vor allem gegen Personen -Der Rückstoß ist auch vom STAR WARS-Universum so festgelegt worden, das würde dann nicht passen Also ich würde mich über ein Addon freuen, mit neuen Fahrzeugen, Maps usw. (v.a. dem AT-XT )
funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 super neuigkeit: eine offizielle map is bei lucasarts und pandemic in arbeit... dabei wird es den spieler wieder auf tatooine verschlagen, diesmal aber in JABBA's Palast... gekämpft wird dann unteranderen auch gegen die Gamorrean Guards des palastes un jabba the hutt wird vielleicht auch eine rolle spielen... der release is für mitte november geplant (19.11.) man darf gespannt sein Quelle
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) ein 20 sec. video ist von der ZUSATZ MAP: JABBA's PALACE...erschienen VIDEO folgt gleich nach einem Vortrailer...man sieht nicht allzuviel, nur jabba the hutt und einen rancor... Bearbeitet 13. November 2004 von funakistyle
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 13. November 2004 ........ jabba the huth und einen ragnok... Du meinst Jabba the Hutt und einen Rancor oder ?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. November 2004 ........ jabba the huth und einen ragnok... Du meinst Jabba the Hutt und einen Rancor oder ? das is wohl wahr...sorry, dude
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 13. November 2004 das is wohl wahr...sorry, dude ist doch kein Grund sich zu entschuldigen Hast du ne Ahnung wann die Map vorraussichtlich erscheint ?