Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiss dass viele sagen würden ich hätte nen schwarzen humor oder ähnliches, aber der kerl guckt einfach so geil auf seine hand, da dacht ich, da musste was draus machen... naja guckt halt ;)

post-8-1127073338_thumb.jpg

Geschrieben

ach ja und wo ich schonmal dabei bin iregndwelche bilder zu posten stell ich auch gleich noch das hier rein. vorgeschichte ist, dass sich meine freundin ein che guevara top gekauft hat und damit durch die gegend läuft. ich persönlich habe was gegen den kerl und gegen leute die so ein tshirt tragen. das was ich da gemacht hab soll nur eine gegenreaktion gegen die gewaltkommis sein, und gegen die die seine fresse aus modegründen durch die gegend tragen, und keine ahnung haben was der kerl gemacht hat. NEIN, ich bin kein öffentlich bekennender nazi...

post-8-1127073625_thumb.jpg

Geschrieben
ach ja und wo ich schonmal dabei bin iregndwelche bilder zu posten stell ich auch gleich noch das hier rein. vorgeschichte ist, dass sich meine freundin ein che guevara top gekauft hat und damit durch die gegend läuft. ich persönlich habe was gegen den kerl und gegen leute die so ein tshirt tragen. das was ich da gemacht hab soll nur eine gegenreaktion gegen die gewaltkommis sein, und gegen die die seine fresse aus modegründen durch die gegend tragen, und keine ahnung haben was der kerl gemacht hat. NEIN, ich bin kein öffentlich bekennender nazi...

wo kann man sowas kaufen?

Geschrieben

man nimmt ein billiges hitlerbild, bearbeitet es in photoshop und schickts an nen onlineversand. in dem fall ist es aber nur per maus aufs thsirt gekommen

Geschrieben
man nimmt ein billiges hitlerbild, bearbeitet es in photoshop und schickts an nen onlineversand. in dem fall ist es aber nur per maus aufs thsirt gekommen

mein Gott

Geschrieben

ich sach ja, es ist ein gag und ich würde sowas in nicht anziehen. es war nur um meine freundin zu ärgern, und weil viele das so lustig fanden habe ichs halt hochgeladen

Geschrieben

sieht der zugekifft/-gedröhnt aus. *lol*

Geschrieben

nein, es ich stande (zumindest zu dem zeitpunkt) unter keiner art drogen. ich hatte nur ein schlafdefizit von 2 milliarden stunden. inzwischen bin ich ein wenig munterer

Geschrieben
Hab ich heute im Düsseldorfer Norden im Industriegebiet gefunden.Einen T34/85 und eine PAK/Artillerie die ich nicht einsortieren kann.Ich dachte zuerst das wäre eine deutsche PAK 40 aber dafür ist das Rohr zu lang

Mann, wo findest du so was? Hab so was noch nie gesehen (außer im Museum ;))

Geschrieben

joa, ich finde auch jeden sonntag auf meinen wanderausflügen alte panzer, flugzeuge und schiffe... ihr etwa nicht? vor zwei wochen beim pilzesammeln bin ich prompt über einen königstiger gestolpert. hab ihn gleich in den rucksack gesteckt und mitgenommen.

den t34 muss wohl einer im osten aufgelesen und auf dem heimweg nach düsseldorf verloren haben. wie sonst sollte ein russischer panzer aus dem 2. weltkrieg in die damals amerikanisch besetze zone kommen?

naja der kerl wird sich sicher ärgern, wenn er das loch in der hosentasche entdeckt und merkt dass sich sein fundstück selbstständig gemacht hat ^^

Geschrieben

jeps .. WHV. ;)

Das iss allerdings Bremerhaven

TN_DSCF3453.JPG

Geschrieben

ich war bis heut in Prag, was da für Autos rumfahren, leck mich fett..... :huh:

1280_3561663866323964.jpg

Gast abc
Geschrieben

Unser Mitarbeiter hat auch nen geilen Käfer mit 200 Ps :blink:

Was meinste was der geht :D aber is nen haufen Holz draufgefallen daher bissle verbeult :(