Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Hier seht ihr ein Teil von dem schönen Örtchen Janitzio in Mexiko.Janitzio befindet sich auf einer kleinen Insel auf dem See Patzcuaro.Das Bild hat meine Freundin gemacht.Sie macht grad ein freiwilliges soziales (Halb)jahr in Mexiko

post-8-1131801354_thumb.jpg

jupp war goil!

Unser Urlaubs-Helloween-Kurtle:

Der sieht ja richtig supi aus!!!

Wie groß ist das original Bild... das wäre der perfekte Bildschirmhintergrund! :)

jupp war goil!

Unser Urlaubs-Helloween-Kurtle:

Der sieht ja richtig supi aus!!!

Wie groß ist das original Bild... das wäre der perfekte Bildschirmhintergrund! :)

für dich: :)

post-8-1131809423_thumb.jpg

:) schöne bilder andi! btw, wir müssen uns mal einen abend treffen und du erzählt uns ein wenig von deinem trip. :dafür:

es ist zwar kein großes kunstwerk aber es entfaltet seine wirkung wenn jemand zum ersten mal in mein schlafzimmer kommt *lol*

naja bibeltreue katholikinen krieg ich aufjedenfall nicht mehr ins bett rein...was ein jammer^^

imag00038gt.jpg

es ist zwar kein großes kunstwerk aber es entfaltet seine wirkung wenn jemand zum ersten mal in mein schlafzimmer kommt *lol*

naja bibeltreue katholikinen krieg ich aufjedenfall nicht mehr ins bett rein...was ein jammer^^

wow, geiles teil :D