Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Handykamera.. Huldigt sie! s000.gif

Is das bei dir in der Stadt?

Geschrieben
Meine Handykamera.. Huldigt sie! s000.gif

Is das bei dir in der Stadt?

In der wo ich Praktikum mache.

Geschrieben

Der See und die sicht von Oben is einfach geil und die Enten---> Desktop Hintergrund.. :D

Geschrieben

der Mustang von nem Kumpel von meim Vater, is scho ewig alt, bei dem Bild hab grad Farbkorrekturen gemacht...

mustangrainersm6jx.th.jpg

Geschrieben
der Mustang von nem Kumpel von meim Vater, is scho ewig alt, bei dem Bild hab grad Farbkorrekturen gemacht...

mustangrainersm6jx.th.jpg

:w00t::sabber: wollt auch mal so einen ^^ aber hab eingesehn, dass ich mir sowas nie leisten werden kann :bye:

Naja 'n schöner Capri is auch schick ^^

Geschrieben
Hmm, überleg schon mir auch ma ne kleine Digicam zuzulegen ... Gibts da gute und günstige so mit ~4-5 Megap. unter 100 ? ?

Kurze Antwort? Vergiss es. :mellow:

Naja muss ick wohl doch bei eBay gucken ...

Hab mal was rausgesucht, will jetzt mal von den Pro's hier wissen ob die beiden Cam's für den alltäglichen Gebrauch (will ja keine Ausstellung oder sowat eröffnen ...) reichen, oder obs doch eher "Müll" is ...

Nr.1

oder

Nr.2

Wär ja persönlich eher für die 2. ... Wenn ihr vergleichliche Angebote habt, wür ich mich auch freun :) Also warte auf eure Meinungen!

oder doch Kandidat 3 *klick* ??

Geschrieben
Hmm, überleg schon mir auch ma ne kleine Digicam zuzulegen ... Gibts da gute und günstige so mit ~4-5 Megap. unter 100 ? ?

Kurze Antwort? Vergiss es. :mellow:

Naja muss ick wohl doch bei eBay gucken ...

Hab mal was rausgesucht, will jetzt mal von den Pro's hier wissen ob die beiden Cam's für den alltäglichen Gebrauch (will ja keine Ausstellung oder sowat eröffnen ...) reichen, oder obs doch eher "Müll" is ...

Nr.1

oder

Nr.2

Wär ja persönlich eher für die 2. ... Wenn ihr vergleichliche Angebote habt, wür ich mich auch freun :) Also warte auf eure Meinungen!

oder doch Kandidat 3 *klick* ??

Dann leg lieber noch 10? drauf und hol Dir diese hier. Bei Olympus kann man eigentlich nichts verkehrt machen und für den Preis bekommst Du wohl mehr Qualität geboren als von den ersten beiden zusammen - ausserdem, selbst wenn Du "kein Atelier" eröffnen willst, würde ich gerade bei Digitalkameras nach dem Namen schauen (wie zB Canon, Olympus, Sony...) damit man noch was für die nächsten paar Monate hast!

Kannst Dir ja mal aus Spass die Kundenbewertungen durchlesen, scheint für den Preis echt nicht schlecht zu sein!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

*EdiT*: Aho, hab ichs mir doch gedacht, Du müsstest dann noch ein bisschen Geld in eine Speicherkarte investieren (ab 25-30? für zB 256MB), das Akku-Ladegerät scheint nicht dabei zu sein - also kurz und knapp nochmal zu Deiner Frage: Nein. Wie BlackPhoenix schon gesagt hat, findest Du unter 100? nichts Gescheites...höchstens nicht digitale Kameras, aber da wärst Du je nachdem ein paar Monaten später, wegen dem Entwickeln der Bilder, schon über 100?!

Geschrieben

Hmm, ja, danke, werds mir ma angucken, unn bei dem 3. Link von mir komm ich mit Versand in etwa auf die gleichen kosten. :)

Geschrieben
Hmm, ja, danke, werds mir ma angucken, unn bei dem 3. Link von mir komm ich mit Versand in etwa auf die gleichen kosten. :)

Die Yakumo scheint wohl auch nicht so super zu sein:

Gesamtbewertung: stars_35.gif

Gesamtbewertung Yakumo Mega Image 55cx

Bewertet von 4 Ciao-Mitgliedern

Seit ca. 4 Wochen habe ich die 55 cx, den ersten Satz Batterien habe ich immer noch drin, nach 650 Fotos, die Hälfte mit Blitz und immer noch steht die Batterieanzeige auf voll. Das Display zeigt manchmal falsche Farben an, die aber auf den Fotos einwandfrei [...]

Zur Oregon Scientific DS finde ich keinen einzigen Testbericht, höchstens zu einem Vorgängermodell (DS 6618) - und die haben nicht gerade super abgeschnitten (hier zum Testbericht). Gerade wenn es keinen Testbericht gibt, würde ich erstmal die Fänger davon lassen!

Technaxx - leider sagt mir der Name schon garnichts...die Homepage hat aufjeden Fall schonmal einen sehr nervigen Sound - Testberichte liegen mir leider auch nicht vor, nur diverse Links zu Ebay und anderen Anbietern - würde also auch hiervon abraten! Denke aber mal, dass Du noch andere Quellen finden wirst!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Geschrieben

Kauf eine Nikon, Canon, Sony, Pentax, Fuji, Kodak, Olympus... Was auch immer, aber kauf nicht so ein beschissenes Noname-Ding. Dann spar lieber noch etwas anstatt zwei Kameras kaufen zu müssen.

Geschrieben

kauft euch die, is eine super Kamera, vorallem sau schnell und scharfe Bilder B)

Sony Cybershot

Geschrieben
kauft euch die, is eine super Kamera, vorallem sau schnell und scharfe Bilder B)

Sony Cybershot

Dann kann ich auch die EOS von meinem Vater nehmen ... Es ging mir ja um eine, die ICH einfach überall mithinnehm kann un Bilderchen knipsen kann ...

Geschrieben

Sony Cybershot

Und rauscht sich den Arsch ab.

Geschrieben

uf dr alb!

nr.1

post-8-1139415838_thumb.jpg