Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so jetz mal ein paar rock-am-ring fotos B)

so hier is müller, schulle und die brumette ganz am rand zu sehen. man beachte die leckeren sachen aufm grill...

post-8-1094557656_thumb.jpg

Geschrieben

mein zelt sah natürlich wieder am besten aus *lol*

post-8-1094557713_thumb.jpg

Geschrieben

hier die dusche für den kleinen gelbeutel (das ding war standhaft, sogar bei wind und wetter):

post-8-1094557800_thumb.jpg

Geschrieben

So, hab das Foto wieder rausgenommen.

Geschrieben
hier die dusche für den kleinen gelbeutel (das ding war standhaft, sogar bei wind und wetter):
Geschrieben

so und müllers dreckschleuder ^^ alle anderen habens geschafft ihre autos nahezu sauber zu halten *g*

post-8-1094558080_thumb.jpg

post-8-1094558080_thumb.jpg

Geschrieben

Gibts da keine Duschen oder was??? Ich war zwar noch nicht bei Rock am Ring ,aber sogar beim Summerbreeze gabs wenigstens Duschen für 2 Euro.... <_<

Geschrieben

und paar cm kürzer :D

Geschrieben

Das war im Jahre 2002 auf der Admiraal van Kinsbergen, das ist eine schöne Dreimast- Schonerbark . Da sind wir auf dem Ijsselmeer rumgeschippert und das war der einzige schlechte Tag den wir erwischt haben!

Geschrieben

Hat der Freund meiner Schwester gemacht, der isn kleiner Hobbyfotograf, macht aber tolle Bilder ...

post-8-1094584251_thumb.jpg

Geschrieben
Hat der Freund meiner Schwester gemacht, der isn kleiner Hobbyfotograf, macht aber tolle Bilder ...

das sieht wirklich toll aus :)

Geschrieben

sehr simpel aber wow das hat echt was! zeig mal bitte mehr ...

Geschrieben

sehr simpel aber wow das hat echt was! zeig mal bitte mehr ...

Ich werds ihm ausrichten wenn er wieder zu besuch kommt :)

Unser Hund im Garten ...

post-8-1094584563_thumb.jpg

Geschrieben

Der Mond ...

post-8-1094584881_thumb.jpg

Geschrieben

A horse... of course! *lol*