Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Der Postcount im OT is doch eh aus, also was solls? *lol*

@Topic: Die Bilder sind aber mecht gut, nur auf dem Riesenrad möcht ich nich sitzen, dat dreht sich mir zu schnell :P ^^

nachdem ich den Baum net wegmachen kann, hab ich halt versucht ihn mit einzubinden <_<

ps : war heute um ca 10 vor 8...

gradeebensm2uh.th.jpg

mein kater :wub: is aber jetzt schon groß

:wub:

Muss demnächst auch maln paar Bilder von unseren Katzen reinstelln :wub:

:)

Meine Target Champion.

Ist die echt?? :huh:

Ja das ist eine echte Pistole. :)

Und das auf dem Bild ist sie nochmals mit meinem 686 Target Champion Revolver im Kaliber .357 Magnum. Beide Waffen sind von Smith & Wesson.

Danke. Schön wenn die Bilder gefallen. :)

Das ist meine OA15 A2 im Kaliber .223 Remington. Da habe ich für das Foto das ZF mal komplett demontiert und nur das Aimpoint auf dem Systemgehäuse befestigt.

Danke. Schön wenn die Bilder gefallen. :)

Das ist meine OA15 A2 im Kaliber .223 Remington. Da habe ich für das Foto das ZF mal komplett demontiert und nur das Aimpoint auf dem Systemgehäuse befestigt.

Und ich dachte immer, das vollautomatische Waffen in Deutschland verboten seien... :rofl:

Ausserdem finde ich das ganze doch recht lächerlich, erinnert mich irgendwie an den männlichen Schwanzvergleich, nur das hier die Grösse der Waffe verglichen wird... :daumenrunter: