Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Danke. Schön wenn die Bilder gefallen. :)

Das ist meine OA15 A2 im Kaliber .223 Remington. Da habe ich für das Foto das ZF mal komplett demontiert und nur das Aimpoint auf dem Systemgehäuse befestigt.

Und ich dachte immer, das vollautomatische Waffen in Deutschland verboten seien... :rofl:

Ausserdem finde ich das ganze doch recht lächerlich, erinnert mich irgendwie an den männlichen Schwanzvergleich, nur das hier die Grösse der Waffe verglichen wird... :daumenrunter:

ich würde sagen dem ist auch so, sniper ist aber sportschütze und das ist ein einzelfeuergewehr (oder es wurde zu einem gemacht)

und schwanzvergleich ist es auch nicht weil sniper uneingeschränkt gewonnen hat da er so wies scheint der einzige waffenbesitzer hier ist :unsure:

@Anja1979

Das ist ein halbautomatisches Gewehr weil, wie Du richtig erkannt hast, vollautomatische Waffen in Deutschland verboten sind.

Und das mit dem Schwanzvergleich ist nicht ganz so passend finde ich denn so etwas habe ich sicherlich nicht nötig!!! *lol*

Es gibt hier noch mehr legale Waffenbesitzer im Forum, wenn ich auch noch nie eine Waffe von diesen Personen gesehen habe. Außerdem weiß ich das mindestens noch ein Polizeibeamte hier mitliest den ich aber natürlich nicht verraten werde. :puuuh:

Wo wir schon bei Sportschützen sind.

Schießte nur mit Gewehren und halbautomatik Waffen oder darfste auch größere Kaliber wie Maschinengewehre feuern?

@Master Chief

Da vollautomatische Waffen in Deutschland verboten sind darf ich natürlich nicht mit Maschinengewehren schießen...

Die Waffe mit dem größten Kaliber die sich in meinem Besitz befindet ist diese hier -->

@Master Chief

Da vollautomatische Waffen in Deutschland verboten sind darf ich natürlich nicht mit Maschinengewehren schießen...

Die Waffe mit dem größten Kaliber die sich in meinem Besitz befindet ist diese hier -->

Gibts denn keine Ausnahme für Sportschützen bzw für Leute die einen Waffenschein haben?

Ja Automatische Waffen sind in Duetschladn 100% verboten und so viel ich weiß wird die Magnum gernicht öffentlich verkauft !! Da musst du schon bei den Bullen Arbeiten oder Soldaten sein und ausserdem sind die Bilder verdammt gut und ich glaube die hast du nicht geschossen also die Bilder ^^ :rofl::rofl:

Und wirklich das ist wie ein Schwanzvergleich !! Hier meine RPG habe ich aus Somalia lag auf de Starsse herum!! :rofl:

' date='1. May 2006, 17:10' post='641848']

Und wirklich das ist wie ein Schwanzvergleich !! Hier meine RPG habe ich aus Somalia lag auf de Starsse herum!! :rofl:

Man kanns auch übertreiben^^

' date='1. May 2006, 17:10' post='641848']

Ja Automatische Waffen sind in Duetschladn 100% verboten und so viel ich weiß wird die Magnum gernicht öffentlich verkauft !! Da musst du schon bei den Bullen Arbeiten oder Soldaten sein und ausserdem sind die Bilder verdammt gut und ich glaube die hast du nicht geschossen also die Bilder ^^ :rofl::rofl:

Das war nicht witzig.

@Master Chief

Gibts denn keine Ausnahme für Sportschützen bzw für Leute die einen Waffenschein haben?

Für Sportschützen gibt es das nicht. Und was Inhaber eines Waffenscheins dürfen weiß ich nicht da ich Inhaber einer Waffenbesitzkarte bin. Aber da in Deutschland vollautomatische Waffen in Privatbesitz verboten sind, denke ich das Du nur als Beamter bei der Polizei, Bundesgrenzschutz u.a. und als Soldat bei der Bundeswehr in den Genuß kommen wirst eine vollautomatische Waffe zu schießen.

1.) Glauben heißt nicht Wissen! ;)

2.) Kann man Kurzwaffen in Magnum-Kalibern sehr wohl legal in Deutschland kaufen!

3.) Danke für das Kompliment. Schön das die Bilder die ich gemacht habe gefallen. :)

4.) Klick mal auf das Pic in meiner Signatur dann kommst Du in SNI+PER's Schießbude.

Gleich im ersten Posting ist ein Bild von ein paar Langwaffen, die gehören mir ebenfalls. ;)

Ui sry das zeigt doch dich in ganz anderen licht :blink: ich dachte du bist so ein Angeber aber wirklich ok dann muss ich das zurück ziehen sry !!

Ach ja Waffen sind nix für mich ich mach damit irgendwelche Experimente wie mit einem Hammer auf die Munition hauen oder meine Waffe geladen und entsciherd Putzen xDDD

' date='1. May 2006, 17:25' post='641857']

Ach ja Waffen sind nix für mich ich mach damit irgendwelche Experimente wie mit einem Hammer auf die Munition hauen oder meine Waffe geladen und entsciherd Putzen xDDD

*lol*:rofl:

Ich würd auch gern eine haben, aber ich bin noch zu jung oder ab wann kann waffenschein machen?

und schwanzvergleich ist es auch nicht weil sniper uneingeschränkt gewonnen hat da er so wies scheint der einzige waffenbesitzer hier ist :unsure:

Ne, sind noch mehr.

Browning, Weatherby und Carl Gustav stehen in meinem Waffenschrank. :)