Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

5 Jahre Knast und Toiletten putzen

ne nix :rolleyes: da sonst noch nie was gewesen is sagt Frau Staatsanwältin is nur ne Verwarnung

Fahrrad , kein Auto!

jo aber wenn du aufm fahrad ne rote ampel zb überfährst bekommste Fahrverbot fürs auto fürn paar monate. Naja solange Verwarunung war is ja gut ;) muss ich mir merken :D

ne eigentlich sind wir ganz ordentlich gefahren ,die ham uns nur angehalten weil einer aufm Gepäckträger lag/saß *lol* ..war eigntlich noch lustig.. Aufm Revier gabs dann Blutprobe und diverse Tests wie zb:

so , drehen sie sich jetzt mal 10 mal um die eigene Achse und dann konzentrieren sich sich auf meinen finger.. :blink: ich meinte, das schaff ich nicht mal nüchtern was soll der scheiss :rolleyes:

Dann gerade laufen und :

so jetzt schreiben sie bitte einen beliebigen Satz...

ich so : was fürn Satz

er : irgendwas

ich : hmm

"Tag der offenen Tür" hab ich dann genommen inklusive 7 Rechtschreibfehler :rolleyes:

ne eigentlich sind wir ganz ordentlich gefahren ,die ham uns nur angehalten weil einer aufm Gepäckträger lag/saß *lol* ..war eigntlich noch lustig.. Aufm Revier gabs dann Blutprobe und diverse Tests wie zb:

so , drehen sie sich jetzt mal 10 mal um die eigene Achse und dann konzentrieren sich sich auf meinen finger.. :blink: ich meinte, das schaff ich nicht mal nüchtern was soll der scheiss :rolleyes:

Dann gerade laufen und :

so jetzt schreiben sie bitte einen beliebigen Satz...

ich so : was fürn Satz

er : irgendwas

ich : hmm

"Tag der offenen Tür" hab ich dann genommen inklusive 7 Rechtschreibfehler :rolleyes:

hmm ich dachte so ein blödsinn machen nur die amis :blink:

gerade eben gemacht :)

himmel5maiklein6qa.th.jpg

Hmmm...eins der wenigen deiner Bilder, die mir nicht gefallen. Nen Mond hat imo verdammt nochmal nicht dämmerungsrot/orange zu sein ^^"

Sieht so aus wie nen Sonnenuntergang, nur das kein Sonnenuntergang ist sondern nen Mond...nicht mein Geschmack...

find das sieht aus wie nen Apfelkuchen

Hmmm...eins der wenigen deiner Bilder, die mir nicht gefallen. Nen Mond hat imo verdammt nochmal nicht dämmerungsrot/orange zu sein ^^"

Sieht so aus wie nen Sonnenuntergang, nur das kein Sonnenuntergang ist sondern nen Mond...nicht mein Geschmack...

das liegt daran, das ich am Stadtrand wohn, des sind die Lichter von der Innenstadt, und da ich 10 Sec. belichtet hab, sieht man das extrem stark ;)

@ Complex : es ist keiner, kann ich dir versichern *lol*

was macht man, wenn ma nach 3 Stunden Fußball voll fertig ist ??? Fotos *lol*

maxkbklein2hf.th.jpg

wirbrauchenneuenrasenv2klein5v.th.jpg

schusswasiklein8zt.th.jpg

Obergeile Bilder Snake, sag nur ma, wie muss die cam eingestellt sein, um solche pics zu machen?

shit, etz wollt ich noch eins dazutun :P

wasivorsonnenuntergangv2klein0.th.jpg

schusswasi2klein3oh.th.jpg

@ Schaaf

also ich hab die Verschlusszeit auf 1/2000 und die Blende auf F16 ( Blende nur beim ersten und bei dem etz, weil dann wird des Bild sehr dunkel) und des halt im komplett manuellen Modus, sonst kommt des net so gut, wenn dir da ne Programmautomatik mit reinspielt...