Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch eins:

post-8-1094667849_thumb.jpg

Geschrieben

Ich wollte auch immer mal sowas im Garten haben, aber meien Mutter findet das zu kitschig *lol*

Hier ein weiteres "Meisterwerk" aus meiner beliebten Reihe - "Leon und die 256MB Kamera"

Geschrieben
BdQNQbH4.jpgso hat ca 40 min in anspruch genommen.....aber sieht trotzdem scheiße aus^^
Geschrieben

lol spinner? also das schiff ... lol ne, wie kann man das :huh: also die umgebung hätte ich auch hingekriegt, aber das ship :o dass hast doch kopiert oder so?

Geschrieben
Black Shark,8. Sep 2004, 21:18] lol spinner? also das schiff ... lol ne, wie kann man das :huh: also die umgebung hätte ich auch hingekriegt, aber das ship :o dass hast doch kopiert oder so?

von hand ist doch easy.... :huh:

Geschrieben

ich glaub ich mach noch eins^^

Geschrieben

wie wäre es eigentlich wenn einer ein bild mit paint erstellt? und die anderen das dann verändern (zu ihren vorteil) so eine art paint-wars :D;) zum beispiel jetzt könnte ich nen techniker malen, der die flak sprengt oder so....

PS: ich würd aber nicht mitmachen, aus faulheit :P

Geschrieben

dat wäre schon lustig, aber ich hätte da noch ne bessere idee....einer postet ein bild, auf dem man z.B einen strad sieht, und das meer, dann darf jeder etwas kleines reinzeichnen, am schloss ist das bild voll mit bomben, zerstörer, soldaten, jäger oder vielleicht auch nur fische und touristen :huh::D

hehe :D

Geschrieben

Hört mal bitte auf den Thread so zu schändigen...

Das ist seit langer Zeit der coolste bzw. beste Thread der hier aufgemacht wurde.

Hier nochmal Sella.

post-8-1094673334_thumb.jpg

Geschrieben
nix gibts  :P

both owned :P B)

Yp2ZAMcf.jpg

@weedo

och komm das ist auch kunst^^ und diesen thread der mir übrigens auch sehr gut gefällt wird nicht ruinieren...bin ich mir sicher

@typ

wieso sollte ich lügen...

EDIT:

wenn ihr nen paint-war machen wollt dann doch bitte nicht hier k? ;)

Geschrieben

Was weiß ich denn was in deinem Kopf vorgeht ET. ^^