Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-6948-1152035396_thumb.jpg

Mal eine kurze Frage an den Crosser:

"2-stroke for hope" und im Avatar fast nur 4-Takter?

Geschrieben

grh musst du auch alles merken :rolleyes:*lol* . Naja en paar 2takter sind dabei :puuuh:

Geschrieben

Von gestern Abend. :)

Gerade hat es auch heftigst geblitzt aber es ist noch viel zu hell für lange Belichtungszeiten! :daumenrunter:

Geschrieben

ÖÖÖh geil erwischt.

Naja bist ja auch ne sniper

Geschrieben
Gerade hat es auch heftigst geblitzt aber es ist noch viel zu hell für lange Belichtungszeiten! :daumenrunter:

Blende ? :P

Geschrieben
Blende ? :P

Naja, über 22 wirds so langsam eng, und das ist am Tag immer noch zu wenig.

Geschrieben

n1@The_Snake

is das n backflip ? mach ma videos von den stunts :ph34r:

Geschrieben
Naja, über 22 wirds so langsam eng, und das ist am Tag immer noch zu wenig.

bei der R1 geht se nur bis 16 :puuuh:

n1@The_Snake

is das n backflip ? mach ma videos von den stunts :ph34r:

hab ich schon sogar in HDTV aber ich hab im Moment Probleme mit dem PC, den muss ich mal wieder clean machen, weil der wird zu langsam :unsure:

==>hddspace5dv.th.jpg

Geschrieben

@The_Snake

Erst mich nach der Blende fragen und dann feststellen das es bei der R1 nur bis f16 geht. :rolleyes:

Aber ich denke demnächst bin ich gewappnet dann kann ich probieren auch mal bei Tag einen Blitz einzufangen, vorausgesetzt es gewittert auch so richtig dolle! :super:

Geschrieben
@The_Snake

Erst mich nach der Blende fragen und dann feststellen das es bei der R1 nur bis f16 geht. :rolleyes:

das reicht doch, ich weis ja net, was du eingestellt hast, weil du hast deine EFIX Daten gekillt.... ;)

Geschrieben

jo, heut war bei uns Bürgerfest in Laufamholz und da gabs dann ma ne Feuerwehrübung, des war z.B. ein Fettbrand :blink:

fettbrandklein1qs.th.jpg

Gast abc
Geschrieben

Kippste Wasser drauf und zack Ende ^^ mitn leben

Geschrieben

Motocross in Aichwald. :super:

?dit:

Hätte da noch eine KTM im Landeanflug zu bieten. :P

das reicht doch, ich weis ja net, was du eingestellt hast, weil du hast deine EFIX Daten gekillt.... ;)

:huh:

Versuch mal am Tage mit Belichtungszeiten zwischen 15 und 30 Sekunden zu arbeiten... dann siehst Du was die Blende 16 so alles bringt!!! ;)

Geschrieben

Mit 11 oder 12 Jahren ist der Fahrer schon wie ein großer MX-Profi unterwegs... der Hammer! :super:

Geschrieben

Mickael Pichon hingegen ist schon ein mehrmaliger Weltmeister.

Hoffentlich schaffen das seine Landsleute heute Abend auch!!! :super::yiiiiha: