Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pass lieber auf! Der baut sich einen Tunnel, um unter die Mauer durch zu verschwinden... :lol:;)

Ein Flüchtling! *Gewehrlad*

:ugly:

Geschrieben
Pass lieber auf! Der baut sich einen Tunnel, um unter die Mauer durch zu verschwinden... :lol:;)

Das hat er schon so oft gemacht....allerdings hat er da immer am Rand des Geheges angefangen und ist dann meistens auch ausgebüchst...mitsamt dem Meerschwein was da noch mit rumlungert....das Meerschwein ist allerdings von alleine wieder reingegangen als ich ankam, das Kaninchen musst ich einfangen ^^"

Geschrieben

Nabend!

Mal ne Frage an unsere Hobbyfotografen: Welche Kameras benutzt ihr eigentlich, die Bilder sehen echt verdammt gut aus. Spiele nämlich mit dem Gedanken mir endlich mal eine ordentliche zuzulegen.

Geschrieben
Nabend!

Mal ne Frage an unsere Hobbyfotografen: Welche Kameras benutzt ihr eigentlich, die Bilder sehen echt verdammt gut aus.

Nikon D50. Aber denk dran: Nicht die Kamera macht das Bild. ;)

Geschrieben
Aber denk dran: Nicht die Kamera macht das Bild. ;)

Das ist mir klar ;) Hab ja auch nich zum ersten Mal ne Kamera in der Hand. Aber mit einer ordentlichen Kamera wird auch das Bild besser. Mit der aktuellen lassen sich fast nur Schnappschüsse machen =(

Geschrieben

strak

wenn jemand was damit anfangen kann

das bild ist verkleinert, eigentlich ist das format A1

post-9504-1153084598_thumb.jpg

Geschrieben
strak

freak :super:

Geschrieben
strak

das bild ist verkleinert, eigentlich ist das format A1

post-9504-1153084598_thumb.jpg

Hast du das selbst entworfen? :o:super:

?: OK, warscheinlich eher weniger (An-2)

?²: Ah, OK

Geschrieben

ist für die uni, am donnerstag ist abgabe.

es gibt schon einige vorgaben an die man sich halten muss

die maße von 4 spanten war schon vorgegeben, die positionen und art der profile ist auch fest.

aber man kann schon einigermaßen selber entscheiden wie es am ende aussieht.

die form des hecks konnte man zb komplett selbst designen.

leider durfte man keine doppelrumpfkonstrukrion machen sonst hät ich sowas gemacht

post-9504-1153086002_thumb.jpg

das ist bloß ein schneller entwurf gewesen, da müsste man noch einen haufen linien von hand nacharbeiten

Geschrieben
ist für die uni, am donnerstag ist abgabe.

es gibt schon einige vorgaben an die man sich halten muss

die maße von 4 spanten war schon vorgegeben, die positionen und art der profile ist auch fest.

aber man kann schon einigermaßen selber entscheiden wie es am ende aussieht.

die form des hecks konnte man zb komplett selbst designen.

leider durfte man keine doppelrumpfkonstrukrion machen sonst hät ich sowas gemacht

das ist bloß ein schneller entwurf gewesen, da müsste man noch einen haufen linien von hand nacharbeiten

Dann weiß ich ja schon, was einmal auf mich zu kommen wird. =)

Geschrieben
Nabend!

Mal ne Frage an unsere Hobbyfotografen: Welche Kameras benutzt ihr eigentlich, die Bilder sehen echt verdammt gut aus. Spiele nämlich mit dem Gedanken mir endlich mal eine ordentliche zuzulegen.

Na ja mal anders gefragt... wieviel Taler möchtest Du locker machen??? :rolleyes:

Geschrieben

och das geld spielt eigentlich weniger ne rolle, aber so 750? sind schon ne schmerzgrenze ^_^

Geschrieben
och das geld spielt eigentlich weniger ne rolle, aber so 750? sind schon ne schmerzgrenze ^_^

na is doch wunderbar, hier is die Cam, die SNI+PER und ich benutzen :D

vorallem aber macht se saugeile Bilder da man sich alles so einstelln kann, wie mans braucht :yiiiiha:

ausdemrahmengefallenklein2ov8.th.jpg

Geschrieben

Wie The_Snake schon geschrieben hat die Sony Cyber-shot DSC-R1 ist ein feines Teil. :super:

Der einzige Nachteil dieser Kamera ist aber das Du keine Wechselmöglichkeit hast bezüglich des Objektivs. :unsure:

Du kannst Dir natürlich auch eine DSLR (Digitale Spiegelreflex Kamera) zulegen, z.B. eine Canon EOS 350D mit 8 Mio. Pixeln.

Die gibt es im Kit mit 18-55mm Objektiv für ca 650,- ?uronen. Da hast Du dann die Möglichkeit das Objektiv zu wechseln und Dir bei Bedarf und vollem Geldbeutel weitere Objektive zuzulegen.

Geschrieben

Also aktuell hab ich eine Sony Cyber-shot DSC-P200, aber die Einstellmöglichkeiten etc. reichen mir absolut nicht. Von daher würd ich zu der DSC-R1 tendieren, aber eine DSLR reizt mich noch viel mehr.

Danke auf jeden Fall :)