Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Auja Flachköpper machen :yiiiiha:

joa oder wie bei uns mit 18 jahren im rollstuhl..bei der abschlussparty der 11. wars glaub ich...ab ins wasser schilder ignorieren undn feldstein mitm kopf mitnehmen....

Sorry konnte ja nicht wissen, das hier niemand Werner kennt........

kloa kenn ich werner^^ wir spielen hier auch immer schön mitm flensverschluss rum ;)

Gut dann dürfte dir ja klar sein, dass dir Intention dieses Posts nicht darin besteht da Leute Flachköpper reinmachen zu lassen

Gut dann dürfte dir ja klar sein, dass dir Intention dieses Posts nicht darin besteht da Leute Flachköpper reinmachen zu lassen

hab ich auch nciht erwogen...oder sorezitiert als ob dies der fall wäre. ich habe nur meoine abneigung aufgrund eines tragischen ereignisses zu kunde getan. ma was selber gemacht:

post-18952-1154788105_thumb.jpg

hab ich auch nciht erwogen...oder sorezitiert als ob dies der fall wäre. ich habe nur meoine abneigung aufgrund eines tragischen ereignisses zu kunde getan. ma was selber gemacht:

warum hast du was dagegen?

dir sind doch die anderen menschen scheißegal :huh:

warum hast du was dagegen?

dir sind doch die anderen menschen scheißegal :huh:

schon aber das wäre ja fast anstiftung zum, suizid und das is strafbar..ergo schlägt es auf mich zurück...

post-13679-1154891334_thumb.jpg hm..

post-13679-1154891349_thumb.jpg ein Mädchen unterhielt die Menge als der Stau anfing *lol*

post-13679-1154891368_thumb.jpg :super:

post-13679-1154891477_thumb.jpg nett..

Berlin hat was , das muss ich sagen aber wohnen will ich da net...bähhh ;)

Ajo wenn wer die Möglichkeit hat in den zirkus "AFRIKA AFRIKA" zu gehen , nutzt sie...einfach hammer die Show

AFRIKA AFRIKA!

Berlin hat was , das muss ich sagen aber wohnen will ich da net...bähhh ;)

warum?

naja jedem das Seine :)

edit@Snake

ist ja nicht geputzt :(

Gast abc

War bisher 6 mal in Berlin, immer wieder geil die Stadt, aber mir würden da schon sehr viele Freiheiten fehlen die ich hier habe..........

warum?

naja jedem das Seine :)

hm keine Ahnung da ist mir irgendwie zu viel los...aber dieser neue Bahnhof is krass :blink: ..naja ok einen Grund hätte ich doch da gerne zu wohnen ...

die haben KFC das gibs bei uns leider net :D

@The_Snake , taugen die Boxen was ? zb für Musik wenn man mal irgendwo rumhängt