Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

post-13679-1154891334_thumb.jpg hm..

post-13679-1154891334_thumb.jpg

das is wohl das hässlichste Denkmal -.- schade finde ich !!! Es war hässlich was früher passiert is aber muss dann auch das Denkmal dazu so aussehen!!

Aber ansonsten schicke Bilder !!

man kann anscheind das bild nich sehen >.< aber ich hoffe ihr wisst was ich meine

Gast abc
post-13679-1154891334_thumb.jpg

das is wohl das hässlichste Denkmal -.- schade finde ich !!! Es war hässlich was früher passiert is aber muss dann auch das Denkmal dazu so aussehen!!

Aber ansonsten schicke Bilder !!

man kann anscheind das bild nich sehen >.< aber ich hoffe ihr wisst was ich meine

Jop dat denkmal nimmt eher Platz für schöne Bauten weg.........

Jop dat denkmal nimmt eher Platz für schöne Bauten weg.........

das eher nich weil das Denkmal is denke ich mal wichtig aber es hätte nich so lieblos aussehen sollen !

Naja die Getränke sind schon teuer...Flasche Wasser (steht da aber net drinne) kostet 5,50 ? ,Bier 2,80 ?...

wobei Bier noch das günstigste war

ganz schön teuer für Wasser :huh:

4Sterne-Hotel oder wie ?

Relexa hotel

ja :bleh: Aber die Getränke aus der Minibar oder Zimmerbar sind denke ich überall so teuer ..die kleinen Flaschen lagen zwischen 2.50 - 4 ? ? los :gehtsnoch:

achja..und PayTv war freigeschaltet und ich musste nix zahlen :yiiiiha::whistling:

Relexa hotel

ja :bleh: Aber die Getränke aus der Minibar oder Zimmerbar sind denke ich überall so teuer ..die kleinen Flaschen lagen zwischen 2.50 - 4 ? ? los :gehtsnoch:

achja..und PayTv war freigeschaltet und ich musste nix zahlen :yiiiiha::whistling:

´das is noch billig komm mal in dem restaurant was trinken wom ich arbeite, da zahlste füt ne 0.33 l flasche

s.pellegrino 3,50?.