Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Gestern, Festival of Lights in Berlin...die meisten Bilder sind mir leider nen bisschen verwackelt.

Fernsehturm

post-15867-1161511885_thumb.jpg

Berliner Dom

post-15867-1161511911_thumb.jpg

Springbrunnen mit den Scheinwerfern, die den Berliner Dom angeleuchtet haben

post-15867-1161511925_thumb.jpg

Unter den Linden

post-15867-1161511945_thumb.jpg

Brandenburger Tor

post-15867-1161511960_thumb.jpg

Funkturm

post-15867-1161511978_thumb.jpg

der bier-pinguin

6231366461373436.jpg

ice-smilies

3439393632303430.jpg

kerze (verflucht, beim erstn mal hats so stark graucht, und ich hab keinen gscheidn hintergrund ghabt...)

3362393833623762.jpg

tisch tisch tisch

6532643031333133.jpg

@ panzerschock

http://www.digitalkamera.de/kameras/Canon/PowerShot_A80.asp

eigentlich macht ja PaintShopPro X die Bilder :D

obwohl ich bei diesen fototechnisch nix verändert hab, nur den hintergrund dünkler gestaltet!

hehe ^^

ich frag nur, weil ich die bilder mit meiner canon s80 einfach nich gestochen scharf bekomme und mit photoshop kann ich dann auch nix mehr pflicken :sniff::sniff:

hehe ^^

ich frag nur, weil ich die bilder mit meiner canon s80 einfach nich gestochen scharf bekomme und mit photoshop kann ich dann auch nix mehr pflicken :sniff::sniff:

naja, Farben verstärken, Kontraste erhöhn, Schatten erhöhen, Lichter erhöhn, Hochpass-Schärfen

geht mit Photoshop bestimmt auch

jo und schärfe ist bei nem autofocus nichts zu machen ausser du hast die möglichkeit es aus zu stellen und selber nachdrehen^^

Hatte ich dieses Pic schon mal gepostet? :unsure:

Auf alle Fälle war am Sonntag Vereinsmeisterschaft und da hat mir eine Enfield mal wieder gut gedient. Genau genommen bin ich erster Verlierer geworden aber man kann nicht immer erster sein! :P

Ich war ja auch sellbst Schuld an dem Mißgeschick denn ich habe eine "Sechs" geschossen und das passiert dann doch recht selten. Unterm Strich kam ich dann nur auf 90 von 100 möglichen Ringen, 5 x 10, 2 x 9, 2 x 8 und 1 x 6 und wurde damit zweiter. Der Sieger hatte stolze 94 Ringe. :super:

Meine Enfield... :wub:

mir was arbeitest du oO

ich glaube du musst mal mit photoshop anfangen, oder nimm gimp

emos arbeiten entweder mit gimp(weil kein geld oder zu wenig internet brandbreite) oder halt ps^^