Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

omg! mir fällt gleich der himmel aufn kopp  :ph34r:

Hehe, dieser Himmel erinnert mich an STALKER :D !

Neues Bild eingepackt (Siehe Anhang)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

post-8-1095101081_thumb.jpg

nen vogel, der (wäre mein fenster nicht halb zu, ma wieder in mein zimmer geflogen) wäre das 3. mal dieses jahr , macht danach ne mordslaune die wieder rauszuscheuchen ^_^

bad quali >webcam<

post-8-1095261794_thumb.jpg

nen vogel, der (wäre mein fenster nicht halb zu, ma wieder in mein zimmer geflogen) wäre das 3. mal dieses jahr , macht danach ne mordslaune die wieder rauszuscheuchen ^_^

bad quali >webcam<

Jep... das kenne ich .. am besten ists aber immer noch, wenn die dann aus Angst dein Zimmer vollscheißen ^^

nen vogel, der (wäre mein fenster nicht halb zu, ma wieder in mein zimmer geflogen)  wäre das 3. mal dieses jahr , macht danach ne mordslaune die wieder rauszuscheuchen ^_^

bad quali >webcam<

Jep... das kenne ich .. am besten ists aber immer noch, wenn die dann aus Angst dein Zimmer vollscheißen ^^

lol, dann werd ich das tier aber gefpflegt ind en a** :ph34r: ** treten! :D

20:33 Uhr Mitteleuropäischerzeit in Recklinghausen

Otto-Hue-Str

5. Straßenlaterne von unten!

lol@nicho *lol*

...irgendwo im Wald bei Bonn (nicht nachbearbeitet).

hier mal ein paar pics von meine zweiten zuhause ^^ unser toller musikkeller in düsseldorf. muss mal vorweg sagen, dass die kamera schrott war mit der ich die fotos gemacht habe (macht nur verwackelte bilder sobald es etwas dunkler is, auch mit blitz). aber das wichtigste is zu sehen :) ausserdem stehen bei weitem nicht alle instumente im raum...viele blas-instrumente, ein schlagzeug ein paar ältere amps und auch streich instrumente stehen noch im lagerraum nebenan...

post-8-1095369118_thumb.jpg

post-8-1095369118_thumb.jpg

die andere ecke:

mit dem zweiten drumset, rechts ein e-piano und nen keyboard. hinter dem fenster dort is ein kleiner aufnahme-raum mit mischpult, computer etc. zwar nich das feinste equipment, aber für unsere ansprüche reichts allemal.

post-8-1095369239_thumb.jpg

post-8-1095369239_thumb.jpg

hier mal ein paar gitarren. die schwarze ibanez rechts is meine. der 6-saitige e-bass auf der linken seite is ein ziemliches killer-teil, ma nix für ungeübte B)

post-8-1095369404_thumb.jpg

post-8-1095369404_thumb.jpg

und noch am ende den "Warp7" verstärker. eigentlich für knallhartes metal-riffing und singende lead-soli...eignet sich aber auch bestens für warme jazz- oder dreckige blues-sessions. naja und der kontrabass is sowieso geil für ne ausgedehnte jam-session...das bildet dann ne tolle atmosphäre, einfach mal eine rauchen, spielen und improvisieren. das kann man stundenlang so treiben ^^

post-8-1095369669_thumb.jpg

post-8-1095369669_thumb.jpg