Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Link ist im Häßlichkeits Thread

Thx

?:Nett, "Error" ich kann die Anfahrt und so nicht gucken... <_<

----------

Hier noch en paar Blder ausem Hürtgenwald

pCYWia2g.jpg

Ny5d7anl.jpg

FrOjFC2o.jpg

Ein bißchen mit PS rumgespielt, mit Ebenen und Filtern und dann kam das dabei heraus. :)

Ein bißchen mit PS rumgespielt, mit Ebenen und Filtern und dann kam das dabei heraus. :)

hmmm ja schon ganz nett

aber irgendwie doch ein bischen kontraproduktiv.

der sniper (du?) liegt irgendwo versteckt im gras, wird aber von nem anderen aufs korn genommen.

und bei bild 2 aus nem ganz komischen winkel (vorne schräg oben, da liegt der snioer im gras ja voll in einer senke oder zielt gegen einen hügel direkt vor ihm)

hmmm ja schon ganz nett

aber irgendwie doch ein bischen kontraproduktiv.

der sniper (du?) liegt irgendwo versteckt im gras, wird aber von nem anderen aufs korn genommen.

und bei bild 2 aus nem ganz komischen winkel (vorne schräg oben, da liegt der snioer im gras ja voll in einer senke oder zielt gegen einen hügel direkt vor ihm)

Es geht bei den Bildern nicht darum ob es Sinn macht wo sich der Scharfschütze (Betrachter) befindet der den anderen Scharfschützen (ich) im Fadenkreuz hat.

Es geht um die Ausführung und Qualität der Bilder. Der Betrachter soll ein Scharfschütze sein der mit Nachtsichtoptik den anderen im Visier hat.

;)

hatte heut inner nachmittagspause durst....

(note: is KEIN Heineken, ich hasse Heineken, is aber ein schönes Glas, gefüllt mit gutem Zwettler)

6234626531366566.jpg