Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Ansich nicht schlecht aber etwas nunja Aussagslos finde ich...

Genau das habe ich beinahe wortwörtlich gedacht. ^^

Ich glaube das ihr nicht wisst das jeder für sich seine Gedanken hat, es kommt auf den Leser an wie dieser ein Gedicht interpretiert... Mag ja sein das IHR das ihr dabei an nix denkt aber für mich kommt es aus meinen Gedanken und Gefühlen ... Muss halt jeder selbst interpretieren...

Aber danke für das Feedback ;)

Da fehlt der gewisse Schub das genaue Extra.

Klar Du bist bei Deinen Themen geblieben aber ich finde, da fehlen mehr Emotionen und so.

Und bei Deinem Windgedicht, da würde ich das "Tornado" rausnehmen, ich mag eher Gedichte, die alt klingen und nicht so neumodische Begriffe beinhalten.

Aber so ganz nett ;)

Danke fürs Feedback Mini-Bar naja ich bin 15 Jahre jung ich könnte zwar altmodiche Gedichte schreiben aber da fällt mir nich immer was ein und hört sich blöd an was ich dann schreib...

Aber ich nehme mir vor mehr Emotionen rein zubringen :) aber ich hoffe sie gefallen trotzdem etwas...

Ich schrieb auch schon mit 14 Gedichte :o

aber das ist was Anderes, werde auch nix reinstellen, sonst würde es vlt. heißen ich wolle Dich trumphen.

mit dem älteren Begriffen ist gar nicht so schwer, les einfach mal zwei Bücher von Schiller und Du kannst das.

Danke, dass du meinen Comment Dir zu Herzen nimmst.

Viel Glück weiterhin.

Ich schrieb auch schon mit 14 Gedichte :o

aber das ist was Anderes, werde auch nix reinstellen, sonst würde es vlt. heißen ich wolle Dich trumphen.

mit dem älteren Begriffen ist gar nicht so schwer, les einfach mal zwei Bücher von Schiller und Du kannst das.

Danke, dass du meinen Comment Dir zu Herzen nimmst.

Viel Glück weiterhin.

:danke:

Danke fürs Feedback Mini-Bar naja ich bin 15 Jahre jung ich könnte zwar altmodiche Gedichte schreiben aber da fällt mir nich immer was ein und hört sich blöd an was ich dann schreib...

Aber ich nehme mir vor mehr Emotionen rein zubringen :) aber ich hoffe sie gefallen trotzdem etwas...

du schreibst die gedichte doch nur, um dich der emo-mode vollkommen zu fügen und versucht vergeblich emotionen rauszupressen und auf papier zu bringen! befreie von den ketten des mainstreams!

?: OMG, ich dachte du seist supporter!1

egal, für dich gilt das gleiche, junger padawan!

du schreibst die gedichte doch nur, um dich der emo-mode vollkommen zu fügen und versucht vergeblich emotionen rauszupressen und auf papier zu bringen! befreie von den ketten des mainstreams!

?: OMG, ich dachte du seist supporter!1

egal, für dich gilt das gleiche, junger padawan!

:sniff: Ich "presse" nix heraus ^^.

Dann mal auch ein paar Fotos aus meiner Sammlung - der letzte Urlaub auf Madeira gab Gelegenheit für ein paar schöne Bilder:

Zum Glück ist der hier nicht weggehüpft: http://www.pmk74.de/images/madeira2006/mad...grashuepfer.jpg

interessante Morgenstimmung: http://www.pmk74.de/images/madeira2006/mad...nenstrahlen.jpg

Madeira-Wein in seiner ursprünglichen Form: http://www.pmk74.de/images/madeira2006/madeira.wein.jpg

Greetinx

PMK74

irgendwie nervt das ganze emo-zeugs langsam

lasst sie doch einfach, meine fresse