Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Zwar nich von mir is aber richtig geil... Bitte liebe Hopper nich so ernst nehmen ;)

post-19734-1170450871_thumb.jpg

Yay.

Metal gegen Hiphop ist doch eigentlich nur Rassismus.

Man kann Leute ja nicht anhand von Musikgeschmack beurteilen <_<

Bitte Hopper wenigstens groß Schreiben. So viel Zeit muss sein. :)

Metal gegen Hiphop ist doch eigentlich nur Rassismus.

Man kann Leute ja nicht anhand von Musikgeschmack beurteilen <_<

ACH MANN ! Wie gesagt das is doch nur joking ... Das hat doch nix mir Rassismus zu tun. Und wegen dem Hopper was großgeschrieben werden soll kann ich nur nochma sagen das es NICHT von mir is ich finds einfach geil fertig aus und da stimmen mir genug Leute zu .

mal ein Logoentwurf für einen Kumpel.

ist noch nichts festes und auch noch nicht super...

Falls er es nehmen sollte wird das Logo natürlich als Vektordatei gemacht :)

Ich weiß ja ned - also ich kann jetzt weder n Bereich erkennen für den das logo sein soll

noch sauber den Namen erkennen (SLOXY / SLCXY ?) :ph34r:

Edit:\

Und wegen dem Hopper was großgeschrieben werden soll kann ich nur nochma sagen das es NICHT von mir is ich finds einfach geil fertig aus und da stimmen mir genug Leute zu .

Titel dieses Threads:

Eure Werke, Fotos/Gemälde/Zeichnungen

(ich wollts nurmal angemerkt haben - für sowas gäbs meiner meinung nach dann den Funstuff wenns nich von dir is - wenn es von dir is gehörts natürlich auch hier rein ;) wenn ich das richtig verstanden habe :ph34r:)

Edit:\

Titel dieses Threads:

Eure Werke, Fotos/Gemälde/Zeichnungen

(ich wollts nurmal angemerkt haben - für sowas gäbs meiner meinung nach dann den Funstuff wenns nich von dir is - wenn es von dir is gehörts natürlich auch hier rein ;) wenn ich das richtig verstanden habe :ph34r:)

JA is nich direkt von mir hat ein Freund gemacht und ich hatte die Idee ;)

Topic: post-19734-1170498146_thumb.jpg

ACH MANN ! Wie gesagt das is doch nur joking ... Das hat doch nix mir Rassismus zu tun. Und wegen dem Hopper was großgeschrieben werden soll kann ich nur nochma sagen das es NICHT von mir is ich finds einfach geil fertig aus und da stimmen mir genug Leute zu .

Komm ma runter Keule. Nimm sowas doch nicht ernst... meine Fresse.. entweder hab ich mich zum ******* entwickelt oder viele Typen um mich rum kriegen ihre Tage ;) Damit sich nciht wieder jemand am Nippel gezwickt fühlt: Das war nur ein Scherz.

Ich weiß ja ned - also ich kann jetzt weder n Bereich erkennen für den das logo sein soll

noch sauber den Namen erkennen (SLOXY / SLCXY ?) :ph34r:

sloxy ist korrekt :D

Also das Logo wird es irgendwann mal auf t-shirt, als wallpaper, vllt. als Sticker und für Flyer etc.

sein :) ist ja im Moment nur ein wenig Spielerei und eigentlich nur so aus fun :puuuh:

sloxy ist korrekt :D

Also das Logo wird es irgendwann mal auf t-shirt, als wallpaper, vllt. als Sticker und für Flyer etc.

sein :) ist ja im Moment nur ein wenig Spielerei und eigentlich nur so aus fun :puuuh:

Naja, trotzdem verbinde ich damit noch nichts ^^

aber siehe marken wie nike - mit dem "swoosh" hat man auch nichts verbunden zuerst - heut ist es nike *gg*

Ein paar Patronen und Bilder vom IPSC Match am gestrigen Tag.

Was ist IPSC?

IPSC, deutsch am besten mit Sportliches Bewegungsschießen bezeichnet, wird weltweit von der International Practical Shooting Confederation (www.ipsc.org) durchgeführt. Diese rasante und faszinierende Sportart erfordert überdurchschnittlich hohe Sicherheit bei der Waffenhandhabung, da der Schütze sich mit einer geladenen Waffe im Raum bewegt und - nach vorgegebenem Parcoursaufbau - Schüsse abgibt.

Es ist selbstverständlich, dass hier größere Sicherheitsanforderungen gestellt werden müssen, als das beim "statischen" Schießen der Fall ist.

IPSC wird in 62 Ländern der Erde, sogenannten Regions, geschossen. Im Dreijahres-Rhythmus finden die Weltmeisterschaften (WORLD SHOOT) statt und versetzt dazwischen jeweils die Kontinentalmeisterschaften, wie z.B. die Europameisterschaft 2001, die vom BDS in Philippsburg in Deutschland ausgerichtet wurde.

IPSC ist ein unheimlich reizvoller, abwechslungsreicher Sport, der auch Zuschauern viel Spaß bringt.

Quelle: IPSC.de