Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oki weil die uhr hier in bf-fourm falsch ging irgendwie eimne std. zurück

bei mir nich :mellow:

Geschrieben

in Berlin jetzt 15.04

Geschrieben

bei mir steht über den post eine std. zurück!

also 14:06

Geschrieben

musst du im kontrollcenter umstellen!

Geschrieben

musst du im kontrollcenter umstellen!

dafür is nen thread im hardware forum oder so gepinnt, wies geht ;)

Geschrieben

thx schaaf geht!

back to topic:

unser nachbar @work *g*

kam mir grad vorde Linse!

post-8-1095513664_thumb.jpg

Geschrieben
thx schaaf geht!

back to topic:

unser nachbar @work *g*

kam mir grad vorde Linse!

das läd nicht zuende (Bei mir zumindestens nich)

Geschrieben
Mysteriöses Loch im Rasen....

nsF93N2y.jpg

Sieht nur nach einer langen Grillparty aus :P

Geschrieben
Mysteriöses Loch im Rasen....

nsF93N2y.jpg

Sieht nur nach einer langen Grillparty aus :P

Hehehe, so ein Bild kenne ich auch, war glaub ich an meinem 16. Geburtstag. Jaja, und das blieb noch bestimmt 2 Wochen unbewachsen (thx@ Salzsäure :D ) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Im angehängten Bild ist ein Kumpel von mir drauf - waren da in der Früh Kölsch Kneipe mit unserem Sozi Kurs ;) .

post-8-1095523452_thumb.jpg

Geschrieben

Geiler Leuchter, den will ich auch!!!!!

Geschrieben
PS: Im angehängten Bild ist ein Kumpel von mir drauf - waren da in der Früh Kölsch Kneipe mit unserem Sozi Kurs ;) .

ähhm die kneipe kenn ich, die ist gut aber die kellner sind immer so mies gelaunt *lol* (war mit deutsch lk da^^)

hör mal wo wohnst du nochmal?

Geschrieben

ähhm die kneipe kenn ich, die ist gut aber die kellner sind immer so mies gelaunt *lol* (war mit deutsch lk da^^)

hör mal wo wohnst du nochmal?

Hehe ja stimmt, wir haben die auch angefleht DAMIT die mal endlich EIN Gruppenbild machen...naja, wir waren mit der Schule inzwischen 2 mal in Köln, davon 2 mal in der Kneipe :D (1.Mal mit dem Sozi-LK, 2.Mal mit BK-Grunkurs)

Ich wohne nach wie vor in Üxheim, Nähe Gerolstein (Rheinland-Pfalz/ direkt an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen)!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Dieses Bild zeigt unseren Kippenbrunnen auf unseren Raucherhof - bah der ist sowas von widerlich, da waren diesen Sommer sogar Stechmücken-Larven drin :huh: ! Das die darin überleben konnten, sau heftig! Und das Wasser...naja, eher gesagt die Brühe stand mal bis ganz oben drin - und die 11er durften das sauber machen *lol*

post-8-1095530836_thumb.jpg