Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

CS ? War das nicht das Spiel, in dem man Frauen und Kinder zersägen kann ? Hab ich jedenfalls von der ARD gelernt :ugly:

Du hast die alten, wehrlosen Ommas vergessen.

ach quatsch mach das doch nur aus spaß ich hab auch schon mal auf ner McDonalds Map gespielt und wer ist bei McDonalds amok gelaufen? außerdem mach ich das nicht für mich sondern für solche CS kieddies an der schule ich mach eigentlich nur fotos von jedem Raum ich bin ein echter Profi bin sogar in den Leherraum Lehrer- und mädchentoiletten reingekommen(ich weiß Eigenlob stinkt)

chucks.jpg

Hatte das glaub ich schonmal hier gepostet, nun aber nocheinmal, weil ich noch folgendes hinzufügen wollte:

Wenn einer von euch ein Paar dieser Aufkleber will, die genau auf die Größe des Allstar Logos zugeschnitten sind, könnt ihr mir ne PM hinterlassen :)

Die sind in ca. ner Woche soweit, und werden wohl so zwischen 2 und 3 € + 55cent Versand liegen :)

Jo mei is der süß, is des a Rüde? ^^

ne, weibchen

das netteste vieh das es gibt wenn sie einen kennt

und sonst lieber wegbleiben die hat schon 3 leute gebissen :puuuh:

chucks.jpg

da hat jemand die "chucks" aber sehr wörtlich genommen^^

Meine Freak Züchtung ^^

(wer es nicht erkennt, das ist ein Teelicht Töpfchen, was ich als Behältins umfunktioniert habe)

post-1937-1172939228_thumb.jpg

Und noch ein unspektakuläres Bildchen von meiner Bar.

uzhD9h2J.jpg

Eine zweischneidige Jagdspitze (Broadhead) für die Jagd mit dem Bogen... war so 'ne Spielerei...

Mit was haste die gemacht ????

hab von sowas nämlich kei ahnung :blink:

Folgende Dinge habe ich verwendet.

1. Eine Schüssel aus Glas voll mit klarem Wasser

2. 2 Tageslichtlampen von links

3. Kamera mit Kabelauslöser und externem Blitz auf Stativ

4. Die Flüssigkeit die in die Schüssel getropft wurde war eine Mischung aus Wasser und Grenadine-Sirup