Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Hab noch einen Tropfen...

Ist das dann nur Glück das du die Kamera auslöst wenn der Tropfen da runter geht?

Ist das dann nur Glück das du die Kamera auslöst wenn der Tropfen da runter geht?

Ja schon... in der linken Hand habe ich den Kabelauslöser und in der rechten Hand ein Haushaltstuch das ich mit meiner Mischung (Wasser und Grenadine-Sirup) getränkt habe. Das Tuch quetsche ich dann langsam mit Daumen und Zeigefinger bis sich ein Tropfen bildet und dann Richtung Wasserschüssel tropft. Und dann braucht man ein gutes Timing und wenn alles passt dann hat man den "Einschlag" auf den Sensor gebannt! :D

@ SNI+PER

wo haste denn den Kabelauslöser her ?

bzw was hat dich der Spaß gekostet ? :)

ich werd es auch mit meiner R1 probieren, ma gucken ob ichs hinbekomm *lol*

------------------------------------------------------------------------------------

wollte letztens mal eine Tabelle mit all unseren DVD´s machen, aber kaum hatte ich des so halbwegs aufgebaut, kam meine Mutter und wollte an dem Tisch was essen... :wacko:

dann hab ich ein Foto gemacht :super:

(sind alle original :respekt: )

dvdsammlungkomplettzd3.th.jpg

wollte letztens mal eine Tabelle mit all unseren DVD´s machen, aber kaum hatte ich des so halbwegs aufgebaut, kam meine Mutter und wollte an dem Tisch was essen... :wacko:

dann hab ich ein Foto gemacht :super:

(sind alle original :respekt: )

dvdsammlungkomplettzd3.th.jpg

Geldscheißer? o_O

@SNI+PER - respekt

Sowas ähnliches hab ich primitiv mit nem Stein und nem Bach versucht ...

Dem primitivem Aufbau entsprechend auch das primitive Ergebnis - trotzdem bin ich erstmal n halben meter gesprungen als ich gemerkt hab das ich das ich den einschlag überhaupt drauf hatte xD :ph34r:

497187ye8.jpg

@ SNI+PER

wo haste denn den Kabelauslöser her ?

bzw was hat dich der Spaß gekostet ? :)

ich werd es auch mit meiner R1 probieren, ma gucken ob ichs hinbekomm *lol*

Müßte ich zu Hause mal schauen wie der Versand hieß... die sind glaube ich in Berlin ansäßig und haben auch einen Shop in eBay.

Ich such mal die Rechnung dann kann ich Dir sagen was ich gezahlt habe und wie der Versand heißt.

Müßte ich zu Hause mal schauen wie der Versand hieß... die sind glaube ich in Berlin ansäßig und haben auch einen Shop in eBay.

Ich such mal die Rechnung dann kann ich Dir sagen was ich gezahlt habe und wie der Versand heißt.

cool, thx :super:

-------------------------------------------------------------------------------

Bei uns in Nbg City war letztens Faschingsumzug, ich bin bei dem Wagen meiner Tanzschule mitgelaufen :)

martinneandereyc6.th.jpg

nawerisnadesfg3.th.jpg

nrnberghelauvv6.th.jpg

omggregorzb6.th.jpg

partysf3.th.jpg

vondastiftetkleinekindeue7.th.jpg

und das war im Parkcafé

bdntest1tt1.th.jpg

cool, thx :super:

Wie der Versand heißt ist mir mittlerweile eingefallen! :rolleyes:

Fotopreissturz

Und der AUslöser RM-VD1 kostet bei denen derzeit 57,10 ?uro... ich check das mal was ich gezahlt habe.