Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

kool, hab ich heute auch schon einmal in der stadt gesehen, werd ich mir nicht holen! :D

ich werd sie mir vllt. auch holen, aber dann einfärben/anmalen :puuuh:

ich werd sie mir vllt. auch holen, aber dann einfärben/anmalen :puuuh:

naja, im malen bin ich seit jeher unbegabt, mein bonziger freund! :)

In Cinema 4D entstanden. Bearbeitungszeit eine Minute. Render zeit 10 Minuten ;)

Schön flauschig *schnurrrrrrr* :wub:

Da kriegt man doch gleich richtig Lust auf Kuscheln :P

Wollte eigentlich nur mal den Matrix Extrude ausprobieren. Tolles tool^^

Sieht auch ein bisschen aus wie sone Wasser Pflanze.

post-14974-1173515939_thumb.jpg

ein bisschen billig, nicht? ^^

Paint Airbrushfunktion for teh win! :ugly:

klischee, und ich wette du hast keine Ahnung, was du da eigentlich schreibst, und auch keinen Grund "Emo" zu sein, sondern machst das nur, weil es im moment "cool" ist....sowas ist echt arm, das macht nur alles kaputt >_>

klischee, und ich wette du hast keine Ahnung, was du da eigentlich schreibst, und auch keinen Grund "Emo" zu sein, sondern machst das nur, weil es im moment "cool" ist....sowas ist echt arm, das macht nur alles kaputt >_>

ach du dummer spasti hast doch keine ahnung wie ich mich manchmal fühle ich hab schon vieles durch gemacht bestimmt mehr als manche in ihrem ganzen leben ich mach es bestimmt nich um cool zu sein anschiends kennst du dich ja aus damit was cool is du blöder mainstream ****** die rasierklinge ist eh mehr gag genau wie der blutfleck, ich weiß was typische klischees sind mit dem ritzen und vieles mehr aber ein onkel von mir schneidet sich selbst ich weiß wie schlimm das ist und mach mir da bestimmt keinen spaß draus fals du das denkst. was emos oder sonstiges angeht ich höre auch sehr gerne diese musik weil sie mich auch manchmal an mich slebst erinnert drum bin ich teils ein emo und mach es halt ich finds halt GEIL also hast du mir NIX zu sagen ich weiß sehr wohl was ich hier mache und das bestimmt nich um cool zu sein...