Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Alter, die DU mich wieder aufregst.

Du sitzt in deinem warmen Zuhause und heulst rum, weils dir angeblich so dreckig geht und dein Leiden ist natürlich echt, du bist total arm dran...

Du denkst aber sicher nicht daran, dass es grob geschätzt 80% der Weltbevölkerung schlechter geht als dir, einigen mehr, anderen weniger und die sind nicht stolz drauf!

ach du dummer spasti hast doch keine ahnung wie ich mich manchmal fühle ich hab schon vieles durch gemacht bestimmt mehr als manche in ihrem ganzen leben ich mach es bestimmt nich um cool zu sein anschiends kennst du dich ja aus damit was cool is du blöder mainstream ****** die rasierklinge ist eh mehr gag genau wie der blutfleck, ich weiß was typische klischees sind mit dem ritzen und vieles mehr aber ein onkel von mir schneidet sich selbst ich weiß wie schlimm das ist und mach mir da bestimmt keinen spaß draus fals du das denkst. was emos oder sonstiges angeht ich höre auch sehr gerne diese musik weil sie mich auch manchmal an mich slebst erinnert drum bin ich teils ein emo und mach es halt ich finds halt GEIL also hast du mir NIX zu sagen ich weiß sehr wohl was ich hier mache und das bestimmt nich um cool zu sein...

Ok, jetzt wirst du lächerlich.

Alter, die DU mich wieder aufregst.

Du sitzt in deinem warmen Zuhause und heulst rum, weils dir angeblich so dreckig geht und dein Leiden ist natürlich echt, du bist total arm dran...

Du denkst aber sicher nicht daran, dass es grob geschätzt 80% der Weltbevölkerung schlechter geht als dir, einigen mehr, anderen weniger und die sind nicht stolz drauf!

bin ich stolz drauf !? nie behauptet und ich weiß das es viel leid und schmerz auf der welt gibt bist wohl statistiker oder was !? vlt gehts mir ja nicht so schlecht aber wenn man manchmal einen tiefpunkt hat und ich mit meiner vergangenheit konfrontiert werde kommt es durch und entwickelt sich und bleibt ein vorerst bleibender zustand was bei mir nun als emo da steht also bleib du mir mal wech lasst mich halt so drauf sein und ich mach es für mich und nich wiels cool is

Ok, jetzt wirst du lächerlich.

findest du :P ich mein das ernst ich mach mir hier keinen spaß mit euch ... was ich meine is ernst und wenns mir halt scheiße geht is es halt so ... wie bereits beschrieben

EDIT: BIN NUN WECH SCHLAFEN gute nacht hab euch trotzdem lieb ^^ *luftküsschens*

ich hoffe stormingsoldier ist sich über die richtung bewusst, die der mainstream einschlägt...

Um mal wieder zum Thema zu kommen...

heute mal meine billige handycam ausprobiert... samsung x660 <_<

handycam ftw :puuuh:

post-15688-1173631744_thumb.jpg

Um mal wieder zum Thema zu kommen...

heute mal meine billige handycam ausprobiert... samsung x660 <_<

handycam ftw :puuuh:

post-15688-1173631744_thumb.jpg

sieht gar nicht so schlecht aus....

...in de Miniatur Ansicht jedenfalls nich (:

hm gammelauflösung halt.. und habs noch n bissel im kontrast nachbearbeitet ^^

So, noch zwei Paintings von meiner Schulkladde :D

Hab noch n bissel am Kontrast gedreht und so... sieht ganz fein aus, ma sehn ob ichs noch weiter bearbeite ;)

post-15688-1173633065_thumb.jpg

post-15688-1173633085_thumb.jpg

Edit:

post-15688-1173633065_thumb.jpg

Sieht doof aus, ich weiß ^^ (An den Kanten muss ich noch was machen, sieht zu pixelig aus)

kritik erwünscht :puuuh:

post-15688-1173634223_thumb.jpg

ich glaub ich brauch n neues handy wenn ich deine quali sehe xD

ich glaub ich brauch n neues handy wenn ich deine quali sehe xD

mußte es leider aus chronischem geldmangel wieder verkaufen. :(

man muß auch dazu sagen, das die bilder eigentlich nur bei tageslicht was werden. im dunkeln oder inner kneipe geht die quali doch arg in den keller wie man sieht... .