Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

wohl eher Pripjat...

Sieht echt gut aus!Besonders das letzte

sehr schön weedo sehr schön, ziemlich "interessante" gegend!

ne investition in ne neue kamera würde sich da echt lohnen, da steckt potential dahinter :daumenhoch:

Sodala, ein paar Kumpels und ich ham mal nen Film gemacht, das hier ist eine Vorabversion :)

wie gefällt er euch ? Was würdet ihr ändern ?

Wär cool, wenn ihr was dazu sagen würdent :)

PS: leider is der Ton wegen YouTube nicht ganz synchron :(

es fehlen auch noch Effekte und die Farbe muss angepasst werden, wegen der Tageszeiten :daumenhoch:

Film ab !!!

So, noch zwei Paintings von meiner Schulkladde :D

post-15688-1173633065_thumb.jpg

post-15688-1173633085_thumb.jpg

Ich würde mir da mehr Style wünschen, das sind ich sage jetzt mal so salopp, nach Druckschrift mit Kontur und Filling aus. Es gibt ja mehrere Styles, vlt. findest Du ja einen Favourite welcher Dir am einfachsten gelingt und Dir zudem auch gefällt. (vlt. sürfst Du mal durch's Internet oder schaust mal in Deiner Umgebung rum)

Komm einfach aus Dir heraus und vergiss, wie die Buchstaben im Normal-Fall aussehen. :)

@ The_Snake: Wie Du schon sagtest, es fehlen die Effekte. Mir würden da solche Aufprall-Effekte der Kugeln gefallen, sprich Schusslöcher an der Wand und dem Tisch. Bei der Szene mit dem Blumenkasten aus Stein, ist es ganz wichtig, dass da 1-2 Kugeln den Kasten treffen, eingefügte Rauchwölkchen würden reichen.

Zum Licht, bekommst Du das hin, dass man den Anschein hat, in Miami zu sein? Zumindest da, wo der "Eine" am Fenster entlang läuft, also in einem orange-farbenen Ton.

Stimmen: Ihr solltet die Stimmen synchronisieren, das heißt neuaufnehmen und einfügen.

An sich gefällt mir das kleine Filmchen und hoffe auf eine längere Fassung, mit Story. :super:

Sodala, ein paar Kumpels und ich ham mal nen Film gemacht, das hier ist eine Vorabversion :)

wie gefällt er euch ? Was würdet ihr ändern ?

Wär cool, wenn ihr was dazu sagen würdent :)

PS: leider is der Ton wegen YouTube nicht ganz synchron :(

es fehlen auch noch Effekte und die Farbe muss angepasst werden, wegen der Tageszeiten :daumenhoch:

Film ab !!!

Ist doch schon mal ganz nett :D Sehr schön find ich, wie der Eine ständig durch die Gegend hüpft und dann hinterher noch den Stuhl als Deckung nutzt *lol*

Komm einfach aus Dir heraus und vergiss,

@ The_Snake: Wie Du schon sagtest, es fehlen die Effekte. Mir würden da solche Aufprall-Effekte der Kugeln gefallen, sprich Schusslöcher an der Wand und dem Tisch. Bei der Szene mit dem Blumenkasten aus Stein, ist es ganz wichtig, dass da 1-2 Kugeln den Kasten treffen, eingefügte Rauchwölkchen würden reichen.

Zum Licht, bekommst Du das hin, dass man den Anschein hat, in Miami zu sein? Zumindest da, wo der "Eine" am Fenster entlang läuft, also in einem orange-farbenen Ton.

Stimmen: Ihr solltet die Stimmen synchronisieren, das heißt neuaufnehmen und einfügen.

An sich gefällt mir das kleine Filmchen und hoffe auf eine längere Fassung, mit Story. :super:

dickes THX :super:

ja, mit den Effekten bin ich grad drüber, das mit dem Blumenkasten und so is ne super Idee :)

gefilmt ham wir in nem Freibad, deswegen die großen Flächen^^

Hier mal ne kurze Szene, wie´s mit Effekten aussieht :

Film ab !!

Hey, wir ham sogar ne Auszeichnung von Youtube bekommen :super:

"#16 - Most Viewed (Today) - Film & Animation - German"

gibts noch Meinungen ? :)

Cool gemacht.

Wer hat euch denn die Tür am Ende aufgemacht?

Kennt ihr den Besitzer von dem Freibad?

Mein erster eigener planet :puuuh:

Erster Versuch mit der Photoshop Testversion... is schon ganz schnieke das programm, aber für mich noch viiiel zu kompliziert :ph34r:

post-15688-1173819937_thumb.jpg