Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hier...hab vor kurzem mal nen kumpel von mir portraitiert.

*g* hab ich in der schule dauernd gemacht...auch wenn ich eher die weiblichen modelle vorzog^^

letztens wieder die abiphotos durchgesehen und was rumgezeichnet :rolleyes:

PS: ich nehm die bilder später wieder raus. -> done

Geschrieben

Wieviel hat dich die Globetrotterskarte gekostet? Hatte auch überlegt in berlin hinzugehen, aber ist mir zu teuer... außerdem kommen die ja sowieso alle 6 Monate

wer an basketball/streeball vids interessiert ist, der sollte mal hier nach schauen And 1 Mixtape

Geschrieben

also ich hatte ne Freikarte aber ich glaub die kosten so um die 20 ? . Ist nicht wenig aber lohnt sich wirklich

Auch für nicht Baskettball-Freaks denn die Unterhaltung ist super

Geschrieben

Ab 40 Euro aufwärts kost' der spaß hier in Berlin.

Aber irgendwie find ich auch, dass Harlem Globetrotters nciht viel mit BAsketball zu tun haben, man schau sich nur mal an wie passiv die verteidiger agieren... da würd ich jedes mal auffe Kappe kriegen vom trainer

Geschrieben
Ab 40 Euro aufwärts kost' der spaß hier in Berlin.

Aber irgendwie find ich auch, dass Harlem Globetrotters nciht viel mit BAsketball zu tun haben, man schau sich nur mal an wie passiv die verteidiger agieren... da würd ich jedes mal auffe Kappe kriegen vom trainer

ja das College-Team (Rot) hätte auch öfters den Ball kriegen können , natürlich

auch die letzte szene mit den schnellen Pässen is halt alles eintrainiert von beiden Seiten. Aber direkt beim gucken also live kriegt man das gar nicht so schnell mit das sieht man jetzt halt mehr auf den Videos. Soll ja ne Show sein

Aber irgendwie find ich auch, dass Harlem Globetrotters nciht viel mit BAsketball zu tun haben

naja *lol* Wie gesagt ne Showgruppe , wäre ja langweilig wenn die Gegner alles blocken würden ;)

Geschrieben

Glaubst garnicht wie geil ein schöner Block sein Kann

Geschrieben
*g* hab ich in der schule dauernd gemacht...auch wenn ich eher die weiblichen modelle vorzog^^

letztens wieder die abiphotos durchgesehen und was rumgezeichnet :rolleyes:

PS: ich nehm die bilder später wieder raus.

ist das auf bild 4 ET (der aus dem film ;)) mit perücke? *lol*

Geschrieben
ist das auf bild 4 ET (der aus dem film ;) ) mit perücke? *lol*

*lol*:ugly:

Geschrieben

kann mir hier vielleicht jemand erklären was Minimalistic bei Fotos und Bildern bedeutet? ka ich kenn das nur von deviantart und da find ich alle bilder und wallpeper unter minimalistic einfach immer am besten, erkenn aber nie so richtig was das nun ist....

Geschrieben
kann mir hier vielleicht jemand erklären was Minimalistic bei Fotos und Bildern bedeutet? ka ich kenn das nur von deviantart und da find ich alle bilder und wallpeper unter minimalistic einfach immer am besten, erkenn aber nie so richtig was das nun ist....

Einfache, schlichte Bilder.

Geschrieben

okay hab ich mir schon gedacht danköööö =) ja minimalistic gefällt mir einfach am besten ka warum ^^

Geschrieben

mein heutigen Werke

tocosuperfb6.jpg

l_fe514288a0d94e1b63295e6be58e93c3.jpg

beim zweiten war ich nur Fotograf :whistling:

Geschrieben

für das t-shirt liebe ich sie.

Geschrieben
für das t-shirt liebe ich sie.

²

Ich hab das "Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein" Shirt von denen :wub: