Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gefällt mir.

Aber was sind den da für gelbe Flecke Mittig-Links? :unsure:

das waren so kleine gelbe blätter die aufm boden lagen :ugly: siehe unten original

ne frage zu photoshop: wie vereine ich zwei layer zueinander? wollte jetzt ne farbveränderung machen, hab jetzt dazu nen zweiten layer aber immmer wenn ich jetzt abspeichern will, streikt der ja.... wie mach ich das???

und wie geh krieg ich wieder dieses kleine kästchen hin(das layermenü meistens rechts), dass normalerweise mit erscheint (ich hatte ausversehen mal geschlossen und seitdem kommt es nimmer)

EDIT: ui hab es irgendwie hinbekommen oO

naja mal was weiteres, was net so wurde wie ich es wollte aber ka.. experimentiere ja noch etwas rum ^^ und bin totaler anfänger

post-14296-1174830548_thumb.jpg

post-14296-1174830920_thumb.jpg

Geschrieben

@Wanja Hmm Wallpaper find ich nciht sooo cool... ist mir zu unruhig. Geschmackssache. Idee is cool. Das zweite ist "überbearbeitet".

Geschrieben
@Wanja Hmm Wallpaper find ich nciht sooo cool... ist mir zu unruhig. Geschmackssache. Idee is cool. Das zweite ist "überbearbeitet".

*zustimm*/i dito that!

Geschrieben

menno jetzt hab ich schon kein bock mehr :ugly:

naja mal weiterschaun ^^

Geschrieben
menno jetzt hab ich schon kein bock mehr :ugly:

naja mal weiterschaun ^^

Mit der Zeit bekommst da ein feingefühl....ähnlich wie die Chinesischen ´am Band´ Näherinnen, die haben auch 2 Centimeter Hornhaut am Zeigefinger :ugly:

Geschrieben
Matrix Theme mit Photoshop erstellt

post-19858-1174814314_thumb.jpg

Da gehört aber noch etwas dazu damit es seine Wirkung erzielt!!! :rolleyes:

Geschrieben

@SNI+PER

Dein Bild würde bestimmt noch grandioser aussehen, wenn sich der Matrix-Code auch noch ganz leicht in der Brille spiegelt und du über dem eingesetzten Bild noch einen grünen Fotofilter drüberlegst, sowie ein bisschen mit den Gradationskurven rumspielst. :)

MfG

Monoman

Geschrieben

"Apple"-schrift

post-19858-1174907502_thumb.jpg

Geschrieben

ein Foto von gestern...

post-11840-1174913110_thumb.jpg

Sind nicht meine Schuhe ;)

Geschrieben

Hatte ich das hier schon gepostet?

Geschrieben

selbst gemoddelt? welches proggi?

sieht geil aus ;)

nur die beleuchtung könntet ihr vllt n bissel verändern, ansonsten top! :super:

Geschrieben
selbst gemoddelt? welches proggi?

sieht geil aus ;)

nur die beleuchtung könntet ihr vllt n bissel verändern, ansonsten top! :super:

dasn Foto *lol*

Geschrieben
:ugly: erkennt man irgendwie sofort dass das nen foto ist ..... aber trotzdem: perfekt gemoddelt ;)
Geschrieben

das bild von deiner schule fehlt irgendwie noch