Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

graffitis sind zu deckend wenn du verstehst

Geschrieben

Ist eines meiner ersten Fotos mit einer beschissenen Jenoptik Digitalkamera und mein erstes mal wo ich mit Photoshop gearbeitet hab. Bitte bewerten für einen Nooby :rolleyes:

bild018yp7.jpg

Geschrieben

Motiv gefällt mir. Zeig mal unbearbeitet.

Geschrieben

...

post-22169-1175540733_thumb.jpg

post-22169-1175540914_thumb.jpg

post-22169-1175540985_thumb.jpg

Geschrieben

Ein paar Eindrücke vom Kommandobunker in Bergstein.

ou5I4rZo.jpg

hNyoCMMn.jpg

Z46kYIIO.jpg

3cjWv5Bb.jpg

Geschrieben

Hier hatte ich es noch geschrieben... :D und nun habe ich zumindest schon mal den Body der Nikon D200... :yiiiiha:

Das Objektiv mit dem ich dieses Bild gemacht habe ist nur leihweise bis ich meine beiden bestellten Objektive bekomme. Ich hoffe das ich eines der beiden bestellten Objektive schon morgen bekommen werde. Der Batteriegriff verzögert sich leider auch noch.

Auf alle Fälle habe ich heute Morgen im Naturschutzgebiet meine neue Nikon D200 getestet und dieses Bild ist eines von mehreren Bildern. :)

Der Autofokus dieser Kamera ist superschnell... :o

Geschrieben

Der selbe Vogel... :)

Geschrieben

Nett. Freu mich schon wenn endlich die Akkus für meine D70 da sind :)

Geschrieben

Schnappschuss von heute Abend. Ohne Stativ oder sonstiges mit einer einfachen Casio Exilim Z850.

cimg0321iz5.jpg

Geschrieben

Meine Süße... Schnappschuß mit der D200! :wub:

Gut gebrüllt Löwin! :D

Geschrieben

Ein paar Eindrücke vom Kommandobunker in Bergstein.

solche alten bunker und so find ich immer saumässig interessant

Geschrieben

Idee war das der in die Sonne guckt,ich fand diese Biegung so...dynamisch :puuuh:

48753242rc9.jpg

Schärfe ist nicht ganz an der richtigen Stelle

60304098ys7.jpg

Geschrieben

saugeile Bilder von dem Vogel und der Katze Sni+Per. du hast ne Digitale spiegelreflex soweit ich mich erinner? Ich will mir demnächst (also im August, bis dahin dürft ich Geld haben) auch endlich ne eigene camera zu legen, unsere Familienkamera taugt nix. Allerdings werd ich mir wohl keine Spiegelreflex holen, das ist mir noch zu teuer. naja, wenns soweit is hol ich mir vllt mal nen bissel beratung hier.

Geschrieben

Sniper die Katze sieht echt geil aus :super:

und @the~frozen~One

des 2 Bild ist schön weiter so :)