Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

welches Ehepaar?

wow, Siegfried and Roy! Respekt, respekt, respekt!

so, war heut ein wenig unterwegs, nichts besonderes, trotzdem würd ich mich über Meinungen freuen :)

6264383366333336.jpg

3039616431666534.jpg

6533353730643365.jpg

3031613134646537.jpg

und noch ein Experiment, ich glaube diesmal könnts gelungen sein, was meint ihr? ;)

einmal ohne

6637313931343832.jpg

einmal mit

3763373161383932.jpg

naja was will man bei dir immer sagen !

Einfach nur geil :super:

das 2 is schön :wub:

beim ersten gefällt mir der Fokus net, da die eine abstehende Blume nicht drin ist, sonst mal wieder klasse.

Habe gerade die ersten 10 min meines lebens an CS2 gewerkelt,guck erstlingsversuch:

post-20890-1179186957_thumb.jpgOriginal

post-20890-1179186966_thumb.jpgBearbeitet,hab nur etwas geschärft und aus 1 2 gemacht :yiiiiha::yiiiiha:

Nicht schlecht für den ertsten versuch oder?? :) Und kann mir jemand sagen wie ich das mach das ich den heli ausschneiden kann,also nur dem flieger z.b. einen neuen Hintergrund verpassen kann z.b. sonnenuntergang oder so?? :)

Ganz einfach,

Du schneidest den Heli aus, so wie Du es schon gemacht hast, erstellst eine neue Ebene unten rechts, für den Heli.

Kurz darauf gehst Du wieder in die erste Ebene (Hintergrund), ich lösche sie immer, weil man mit dem Hintergrund nichts machen kann.

Dann erstelle ich noch einmal eine neue Ebene und ziehe sie unter die Ebene des Heli's.

Und schon kannst Du ein Bild einfügen und es auch noch bearbeiten.

Wenn Du aber ein Bild einfügen willst direkt, dann öffne das und es kommt ein neues Dokument für PS, kein Problem einfach das Bild in PS markieren, oben auf das untere [X] klicken, dann unten links, Dein Ursprungs-Bild auswählen, in die unterste Ebene gehen und einfügen.

Hoffe es hat Dir geholfen, wenn nicht, dann kann ich es Dir noch einfacher erklären, doch mein CS3 geht gerade nicht, weil ich kein Service Pack 2 auf dem Rechner habe und mein CS2 geht gar nicht. :(

Ganz einfach,

Du schneidest den Heli aus, so wie Du es schon gemacht hast, erstellst eine neue Ebene unten rechts, für den Heli.

Kurz darauf gehst Du wieder in die erste Ebene (Hintergrund), ich lösche sie immer, weil man mit dem Hintergrund nichts machen kann.

Dann erstelle ich noch einmal eine neue Ebene und ziehe sie unter die Ebene des Heli's.

Und schon kannst Du ein Bild einfügen und es auch noch bearbeiten.

Wenn Du aber ein Bild einfügen willst direkt, dann öffne das und es kommt ein neues Dokument für PS, kein Problem einfach das Bild in PS markieren, oben auf das untere [X] klicken, dann unten links, Dein Ursprungs-Bild auswählen, in die unterste Ebene gehen und einfügen.

Hoffe es hat Dir geholfen, wenn nicht, dann kann ich es Dir noch einfacher erklären, doch mein CS3 geht gerade nicht, weil ich kein Service Pack 2 auf dem Rechner habe und mein CS2 geht gar nicht. :(

Aha...naja net so wirklich,bin noch full-noob in PS,vieleicht kannst du es noch genauer erklären? :blink:

Wenn der Kontrast groß genug ist, beiß dch ma durch nen tutorial wo der Zauberstab richtig erklärt wird ;)

mal wieder mit photoshop gespielt...

l_c9a83d4e2b59990f9b8cd511703782e5.jpg

und hier nicht

l_749d81b5158b18598b224ed441c54982.jpg

und zwei bild Bearbeitungen... die Bilder hab ich nicht gemacht

winter_chill_by_moneywontsaveyou.jpg

green_field_by_moneywontsaveyou.jpg