Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Sni+Per, du hasts richtig drauf find ich, bist der beste fotograf von den Leuten die hier was posten find ich. dicht gefolgt von Schaaf.

Geschrieben

Die haben beide auch unterschiedliche Spezilitäten

Geschrieben

ich finde schaafs bilder besser. sind wesentlich künstlerischer.

Geschrieben
Also Sni+Per, du hasts richtig drauf find ich, bist der beste fotograf von den Leuten die hier was posten find ich. dicht gefolgt von Schaaf.

Danke für die Blumen! :)

Ein gelegentlicher Blick in die Fotocommunity ist nie verkehrt... klicke in der Sig auf das Banner. ;)

Max "Maximum" Nagl

Max Nagl greift Dennis Schröter beim Sprung an

Max "Maximum" Nagl

Geschrieben
Die haben beide auch unterschiedliche Spezilitäten

Richtig, ich finde man kann unsere Bilder nicht wirklich vergleichen, danke für diese Feststellung, aber sowas wien Wettbewerb möcht ich hier sonso net ;)

@ Maxi

trotz den 2 Zeilen da oben, danke :rolleyes: aber ich hab noch wahnsinnig viel zu lernen...

Geschrieben

Kormoran

Geschrieben

Sehr gut getroffen....

So ein Teil hatte ich schon an der Angel :ph34r:

Geschrieben
Sehr gut getroffen....

So ein Teil hatte ich schon an der Angel :ph34r:

Wolltest Du dem Vogel oder er Dir den Fisch klauen??? :rofl:

Geschrieben
@SNI+PER

Wo hast du den fotografiert wenn man fragen darf? Im Zoo?

Das war im Zoo, in der Wilhelma in Stuttgart... aber dieser Vogel ist dort nicht gefangen sondern ein freilebendes Tier. Der kann jederzeit auf und davon fliegen. :)

Geschrieben

Herzzereißend :wub:

T:

post-12104-1180038753_thumb.jpg

Geschrieben

Schärfe ist unvorteilhaft eingestellt

Geschrieben

Noch zwei Vögel...

Meister Adebar

Ein bunter Vogel... die Ornithologen mögen mir verzeihen das ich nicht weiß was für eine Art das ist.

Geschrieben

boah krasse fotos muss dich ma loben also du bist echt ein natur talent ! der 2. vogel is besonders gelungen mit dem lila im nacken echt wie immer top fotos ! weiter so =)

Geschrieben

Ich will hier mit Sicherheit keinen Wettkampf im Fotografieren porovozieren, wobei nen bf-games fotowettbewerb bei dem die ganze community abtsimmen kann auf jedenfall stil hätte, ich find einch das SNI+PER hier technisch gesehen die besten Fotos abliefert. gut, diese grabfiguren sind weder schön noch lustig, aber sehr gut fotographiert. und das schaaf auch spitze ist steht außer zweifel.

hach, wie ich mich drauf freue ne eigene cam zu haben..unsere Familien-Digital-Kamera ist son bissel kaputt, nach einem foto verlangt die immer dass man den akku wechselt...und papa's spiegelreflex mag ich net, da ist nen foto immer soo endgültig. naja im august kauf ich mir ne eigene...