Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
post-18618-1181474420_thumb.jpg

wir ham net so schöne blumen im garten *lol*

post-13679-1181486427_thumb.jpg

Geschrieben

Das ist ja auch nicht mein Garten... :fear2:*lol*

Geschrieben
jup mach mal schwarz weiß das bild ein bisschen älter mache, dann siehts aus wie ausem 2ww irgend son geheimer nazibunker :fear2:

Ok wird mal gemacht xD ! aber nicht von mir bin da nicht so talentiert :ugly:

Geschrieben
Ok wird mal gemacht xD ! aber nicht von mir bin da nicht so talentiert :ugly:

ich auch nicht drum wollt ichs ja dir in die schuhe schieben :puuuh:

Geschrieben

post-22684-1181492117_thumb.jpg

eure meinung dazu ?! was kann dazu, was ist verbesserungswürdig

Geschrieben
eure meinung dazu ?! was kann dazu, was ist verbesserungswürdig

du könntest an deinem gesichtsausdruck arbeiten...

Geschrieben

leih mir ne 98K und mein grinsen wird man selbst unter der maske sehen^^

Geschrieben

wofü braucht ihr das?

Geschrieben

wofür ich ne 98K brauche ?^^ naja wer hat net gerne ne so berühmte waffe in der hand^^, oder die gasmaske ?

Geschrieben
wofür ich ne 98K brauche ?^^ naja wer hat net gerne ne so berühmte waffe in der hand^^, oder die gasmaske ?

ich ich ich!! hier! ich!! hier ich! iiiiiiich! schule_melden.jpg:ugly:

Geschrieben
is ka ernste arbeit, nur aus spaß :)

klasse effekt @schaaf. sag mal wie hast du das gemacht und sollen wir nicht einen fred eröffnen, wo man sich ein bisserl über die techniken usw. unterhalten kann?! und btw, was hast du für eine kamera? :unsure:

Geschrieben

klasse effekt @schaaf. sag mal wie hast du das gemacht und sollen wir nicht einen fred eröffnen, wo man sich ein bisserl über die techniken usw. unterhalten kann?! und btw, was hast du für eine kamera? :unsure:

DOch gute Idee :) weil hier muss man dann immer so nach WErken Suchen xD

Geschrieben

aaalso:

ich hab ne eos 400D , funktioniert aber mit jeder digicam bei welcher man die verschlusszeit manuell einstellen kann!

Einfach eine etwas längere verschlusszeit ausgewählt (und zwar 1/30, is für Tageslicht doch recht lang), dann die Kamera verkehrt genommen, und auf mich gerichtet.

Dann, im Kreis drehen, mit dem Objektiv aufs eigene Gesicht zielen, sich weiter im kreis drehen und dann abdrücken. Ist ein sogenannter "Mitzieher", mit der selben Technik funkioniert auch das Foto mit dem Fahrrad, bzw. alle Bilder von sich bewegenden Objekten, wobei das Objekt scharf is und der Hintergrund verschwommen

Geschrieben

nicht grade ein "werk" aber was ist anders? :D

Geschrieben
nicht grade ein "werk" aber was ist anders? :D

na der Boden !

Tolle Arbeit, echt ne gute und lustige Idee :super: