Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

na der Boden!

Tolle Arbeit, echt ne gute und lustige Idee :super:

danke, vll kommt morgen noch der gepäckträger aus holz hin^^

nicht grade ein "werk" aber was ist anders? :D

jetz lackiere die noch in weiß und dann darfst du auch mit Kapitänsmützen fahren :D

Ist das aber nicht viel zu glatt so bei nässe?

aaalso:

ich hab ne eos 400D , funktioniert aber mit jeder digicam bei welcher man die verschlusszeit manuell einstellen kann!

Einfach eine etwas längere verschlusszeit ausgewählt (und zwar 1/30, is für Tageslicht doch recht lang), dann die Kamera verkehrt genommen, und auf mich gerichtet.

Dann, im Kreis drehen, mit dem Objektiv aufs eigene Gesicht zielen, sich weiter im kreis drehen und dann abdrücken. Ist ein sogenannter "Mitzieher", mit der selben Technik funkioniert auch das Foto mit dem Fahrrad, bzw. alle Bilder von sich bewegenden Objekten, wobei das Objekt scharf is und der Hintergrund verschwommen

so in die richtung habe ich auch gedacht -> danke dir! :) werde mal schauen, ob meine cam das kann (max. verschlusszeit liegt wohl bei 3 sekunden). mache mal einen fred auf bzgl. tips & tricks usw. .

@et: sieht klasse aus der roller (einzigartig). :super:

Nett. Kamera?

danke...fujifilm s5700. wurd' mal zeit nach knapp 5 jahren und mit dem ding kann man nun endlich auch mal ein bisserl rumfummeln (so im anfängerbereich). :)

-edit-

hab' noch 'ne fliege *g*.

danke...fujifilm s5700. wurd' mal zeit nach knapp 5 jahren und mit dem ding kann man nun endlich auch mal ein bisserl rumfummeln (so im anfängerbereich). :)

-edit-

:super:

Die Fliege(n) kommt echt nicht schlecht. Ein ganz gutes Makro für den Anfang!

-edit-

Hab jetz leider noch nich wirklich Ahnung vom Fach aber die Bilder sehen echt super aus^^

Was hast du denn für die Kamera gezahlt? Hab schon des öfteren Gutes darüber gehört und gerade bei Geizhals geschaut, da gibts die schon für knapp unter 200€ :blink:

Da war ich erstma etwas verwirrt^^

mfg

Gerade vorhin gab's ein Gewitter und dann wollte ich mal wieder ein paar Blitze festhalten. Aber leider hat es nicht geklappt... die besten Blitze konnte ich leider nicht auf meinen Sensor bannen, nur dieses Baby-Blitzle. :rofl:

Kamera: Nikon D200

Objektiv: AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5 G IF-ED

Verschlußzeit: 25 Sekunden

Blende: 8

Belichtungsprogramm: Manuell

Brennweite: 18 mm (x 1,5 Crop)

ISO: 200

hat was

definitiv

dem pflichte ich bei!

_ _ _ _ _ _ _

Reemake eines alten Bildes von mir.

post-12104-1181595274_thumb.jpg

...war aber nicht ich, ist die Arbeit von ne Schulkollegen.