Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno

Also dass ist mein Neues Werk (5 min alt)

Zu meiner Entschuldigung, ist mit dem Handy gemacht worden :)

:super:

Die Fliege(n) kommt echt nicht schlecht. Ein ganz gutes Makro für den Anfang!

danke für die blumen großer meister! :)

Hab jetz leider noch nich wirklich Ahnung vom Fach aber die Bilder sehen echt super aus^^

Was hast du denn für die Kamera gezahlt? Hab schon des öfteren Gutes darüber gehört und gerade bei Geizhals geschaut, da gibts die schon für knapp unter 200€

Da war ich erstma etwas verwirrt^^

mfg

@dr. dünnpfiff:

ja so um den dreh könntest du eine bekommen. allerdings sollte man die versandkosten nicht vergessen, das können dann auch locker 10 euro sein je nach dem. habe 229.- dafür bezahlt und das waren "nur" die ersten bilder. habe also nicht großartig dran rumgefummelt oder nachbearbeitet.

fotograf fotografiert eine fotografin *g*.

heute aus'm straßencafe geknipst. habe mich gefragt, ob da ein kind im wagen liegt oder nur das equipement. *lol*

Gast Da_Baleno

Spontaner einfall wegen unseren jungs im TS *lol* und dass um diese Uhrzeit :)

Hihi, wer von den Jungs wollte Dich denn aufgabeln? *lol* Meine Meinung zu dem anderen Pic und denen vom Blauen kennt Ihr ja ;)

Gast Da_Baleno

hahaha "Aufgabeln" *lol* nene so weit waren wir noch nicht, ich meinte eher dass "Makro" und "Supermakro" Gespräch :)

mahlzeit,

es geht voran und die finde ich schon einigermaßen "gelungen" -> was meint ihr? :rolleyes:

Gast Da_Baleno

jep Blauer, machst du schon ganz ordentlich *lol*

Die Farben kommen echt super, sieht Gut aus.

Dass erst Bild ist glaube ich etwas verschwommen, oder es es liegt an meinen Augen :P

Super Bilder, besonders bei dem 1. und 3. (vor allem dem 3.) gefällt mir die Perspektive sehr.

Hast du beim Nachbearbeiten noch was am Kontrast oder den Farben gemacht oder nur den Rahmen rumgebastelt?

mfg

Super Bilder, besonders bei dem 1. und 3. (vor allem dem 3.) gefällt mir die Perspektive sehr.

Hast du beim Nachbearbeiten noch was am Kontrast oder den Farben gemacht oder nur den Rahmen rumgebastelt?

mfg

juhuuu...freut mich das es gefällt. :)

am kontrast hab' ich nicht gefummelt. lediglich an der helligkeit und einen hauch farbe dazu. aber wirklich nur einen hauch und schärfen mußte ich auch nicht. schau dir mal das original an bzw. runter auf 1024x768 und 90% gespeichert.

fotograf fotografiert eine fotografin *g*.

heute aus'm straßencafe geknipst. habe mich gefragt, ob da ein kind im wagen liegt oder nur das equipement. *lol*

ach bist doch nur an der uni rumgelungert um blutjunge studentinnen abzulichten! du ferkel :P

e. schöne waldbilder