Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Mit dem hübschen Teil konnte man damals "Werke" erstellen ;)

damals?

Damit kann man doch hoffentlich noch immer Fotos machen oder ist die kaputt?

Weil mit solchen Kameras kann man einige Fotos machen die kriegste nie im Leben mit einer anderen Kamera hin ;)

Naja. Ist eine analoge Spiegelreflex von damals (mind. 10 Jahre alt). Die Technik ist überholt. ;)

mein kunstlehrer hatte ne 15 jahre alte kaputte spigelreflex.kamera, mit der hat er aber immer noch "kunst-fotos" gemacht.

er musste dern film immer manuell weiterdrehen dabei wurde der film aber immer nur zur hälfte weitergezogen und der verschluss hat auch nicht mehr richtig funktioniert. auf einem abzugen waren dann immer zwei motive und das ganze unterlegt mit lichtstreifen

mein kunstlehrer hatte ne 15 jahre alte kaputte spigelreflex.kamera, mit der hat er aber immer noch "kunst-fotos" gemacht.

er musste dern film immer manuell weiterdrehen dabei wurde der film aber immer nur zur hälfte weitergezogen und der verschluss hat auch nicht mehr richtig funktioniert. auf einem abzugen waren dann immer zwei motive und das ganze unterlegt mit lichtstreifen

das ist dann sowas we photoshop analog? :rolleyes:

das ist dann sowas we photoshop analog? :rolleyes:

nein sogar meistens noch besser...

Also ich habe hier auch noch eine alte von meiner Mom und dort ist die Klappe auch kaputt... das ergibt immer so ein schimmer auf den Bilder, wirkt eher irgendwie immer so als wäre es beabsichtigt^^

Strohhutbande *lol* ! Hab mal so ne art Collage erstellt sieht das ein wenig aus als ob das Fotos wären, die auf nem Tisch liegen ?!

Strohhutbande *lol* ! Hab mal so ne art Collage erstellt sieht das ein wenig aus als ob das Fotos wären, die auf nem Tisch liegen ?!

*lol*

Ich hab Dein Gesicht gesehen :o

Hat aber schon was von vor Einem liegenden Fotos - aber eher so auf ner Strandmatte, als auf einem Tisch ;)

naja fast...die anordnung könnte etwas chaotischer sein, aber sonst ganz nett gemacht. :)

Ich hab Dein Gesicht gesehen :o

wo? :blink:

wer ist gruncher?

man erkennt doch sofort das du der zweyte von links bist, (an den dünnen ärmchen mit doppelten schweißbändern sowie der cap in der hand)

€: die hässliche fahne im hintergrund könnt ihr nächstes mal abhängen :fear2:

wer ist gruncher?

man erkennt doch sofort das du der zweyte von links bist, (an den dünnen ärmchen mit doppelten schweißbändern sowie der cap in der hand)

€: die hässliche fahne im hintergrund könnt ihr nächstes mal abhängen :fear2:

Gruncher sind die beiden Personen neben mir (die letzten ihrer Art) und würd ich die Fahne im Hintergrund abhängen würde ich glaube ich mit der "Alten Reichsbank" ärger bekommen. (der name und die viele Deutschfahnen bei der Bank ..... find ich komisch *hust* :fear2: )

Mir war langweilig^^

Hab versucht da bewegung einzubringen..hat aber nit geklappt xD egal wollts nur heir reinstelln ^^

post-14446-1181846794_thumb.jpg

lol hab grad erst gedacht das wär ne bank bei der man nur kredit bekommt wenn man durch und durch arier ist, aber gogle belehrt mich dann doch eines besseren:

http://www.alte-reichsbank.de/