Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Noch'n Blitz-Pic. Dieses Bild besteht aus drei einzelnen Bildern. Ebenfalls in der Fotocommunity zu sehen.

Gast Da_Baleno

Ich glaube nicht dass ich dass hier im Forum begründen will*** Wenn was ist dan könnt Ihr ja ne PM loswerden

Ich glaube nicht dass ich dass hier im Forum begründen will*** Wenn was ist dan könnt Ihr ja ne PM loswerden

warum denn nicht? kann man doch ruhig mal ein wenig drüber reden. über die beweggründe und so.

warum denn nicht? kann man doch ruhig mal ein wenig drüber reden. über die beweggründe und so.

was denkst du den darüber? um diesen Stern?

Gast Da_Baleno

Ne ist klar Maximus, lass dass mal so stehen.

1. Der falscher Fred dafür

2. Bist du nicht der richtige Ansprech-Partner dafür

was denkst du den darüber? um diesen Stern?

ja, ich finde es bedenklich wenn sich jemandem beim anblick eines davidsterns die nackenhaare aufstellen.

aber gut, belassen wir es dabei.

ja, ich finde es bedenklich wenn sich jemandem beim anblick eines davidsterns die nackenhaare aufstellen.

aber gut, belassen wir es dabei.

Tja vielleicht denkt da ja nicht gleich jeder an Juden und deren Vernichten oder sonst irgendwas. Ka was in deiner Birne so vor geht, kann ja gut sein das es daran liegt weil auf dem Foto ein Grab zu sehen ist.

Denk mal darüber nach... ;)

Tja vielleicht denkt da ja nicht gleich jeder an Juden und deren Vernichten oder sonst irgendwas. Ka was in deiner Birne so vor geht, kann ja gut sein das es daran liegt weil auf dem Foto ein Grab zu sehen ist.

Denk mal darüber nach... ;)

Wenn ich dass Symbol sehe Stellen sich bei mir die Nackenhaare auf <_<

*hust*

nun ja, ich denke, leute die sowas sagen sind nazis oO beziehungsweise brauchen eine verdammt gute begründung dafür... letzendlich muss es ja auch eine motivation seinerseit gegeben haben, dass er es überhaupt publik macht, dass ihm die nackenhaare aufstellen...

ich denke schon, dass es sogar sehr wichtig ist, darüber zu reden. wenn jemand wahllos im forum "verbrennt alle schwarzen" rufen würde, würde es wohl auch kaum jemand so stehen lassen

Gast Da_Baleno
nun ja, ich denke, leute die sowas sagen sind nazis oO beziehungsweise brauchen eine verdammt gute begründung dafür... letzendlich muss es ja auch eine motivation seinerseit gegeben haben, dass er es überhaupt publik macht, dass ihm die nackenhaare aufstellen...

ich denke schon, dass es sogar sehr wichtig ist, darüber zu reden. wenn jemand wahllos im forum "verbrennt alle schwarzen" rufen würde, würde es wohl auch kaum jemand so stehen lassen

Seid Ihr schon einmal auf die Idee gekommen dass mein Satz ne Vorgeschichte haben könnte????

Ist vielleicht grad ein Bsp. mit dem Stern das auf ein heikles Thema zutrifft, dass ist mir bewusst, aber da hätte auuch ein Herz stehen können.

Naja, aber wenn Ihr findet dass Vorurteile nichts schlimmes ist, ist dass eure Sache

Man kann mit dem Davidsstern auch den Staat Israel assoziieren. Wenn ich an die israelische Politik denke, können sich mir auch manchmal die Nackenhaare aufstellen. Aber das hier ist definitiv der falsche Thread, um darüber zu diskutieren.

Seid Ihr schon einmal auf die Idee gekommen dass mein Satz ne Vorgeschichte haben könnte????

Ist vielleicht grad ein Bsp. mit dem Stern das auf ein heikles Thema zutrifft, dass ist mir bewusst, aber da hätte auuch ein Herz stehen können.

Naja, aber wenn Ihr findet dass Vorurteile nichts schlimmes ist, ist dass eure Sache

welche vorgeschichte? wolltest du ei herzchen auf nen oberarm tätowiert haben und die haben dir versehentlich den davidstern hahingepatscht?

erzähls doch, bitte!

E: spinner, der stern ist weit älter als der staat israel. wenn man schon etwas damit auf anhieb assoziiert sind es DIE Juden als volk und glaubensgemeinschaft.