Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Hatteste wieder langeweile ? :ugly:

ja doch, aber nur ein bischen :ugly:*lol*

Schaut aber besser aus als wenn die lokale FF das macht ;)

naja kommt drauf an wie viel Fett und wie viel Wasser man nimmt, wir hatten 1kg Fett und ich glaube 250 oder 500 ml Wasser.

Fürs nächste mal wollen wir uns einen noch größeren Topf nehmen und es mal mit 2kg ausprobieren :ph34r:

@ecbeer: THW ne Freiwillige Feuerwehr reicht mir erstmal, ich muß eh schon aufpassen das ich nicht einen der dummen Sprüche ablasse die sich jede Feuerwehr irgendwann mal erzählt wenn es ums THW geht. Wobei das ja auf gegenseitigkeit beruht :D*lol*;)

@ecbeer: THW ne Freiwillige Feuerwehr reicht mir erstmal, ich muß eh schon aufpassen das ich nicht einen der dummen Sprüche ablasse die sich jede Feuerwehr irgendwann mal erzählt wenn es ums THW geht. Wobei das ja auf gegenseitigkeit beruht :D*lol*;)

Jaja FF und das THW sind oft verfeindet !

Das Thw kommt wenn die Feuerwehr nicht mehr weiter weiß :ugly:

aber eigentlich ist das ziemlich blöde was da läuft, deswegen machen wir auch immer bei allen Feuerwehr Sachen mit damit das verhältnis gestärkt wird. Und die Feuerwerh kann halt Sachen gut die das Thw gar nicht hat löschen darfür kann das Thw Sachen die die Feuerwehr kann aber das Thw besser kann Pupen -_- u.s.w

Das Thw kommt wenn die Feuerwehr nicht mehr weiter weiß :ugly:

dazu sag ich nur: THW= Tausend hilflose Wichtel oder Trinken helfen Weitertrinken :ugly:;)

Jaja FF und das THW sind oft verfeindet !

aber eigentlich ist das ziemlich blöde was da läuft, deswegen machen wir auch immer bei allen Feuerwehr Sachen mit damit das verhältnis gestärkt wird. Und die Feuerwerh kann halt Sachen gut die das Thw gar nicht hat löschen darfür kann das Thw Sachen die die Feuerwehr kann aber das Thw besser kann Pupen -_- u.s.w

ja aber bei uns geht es einigermaßen, bei Wettkämpfen sind sie oft dabei, z.B. beim Schlauchbootwettkampf.

beim Pumpen meinst du da eure Goliath Pumpen doch nette Geräte, aber THW und Feuerwehr ist ja auch grundverschieden aufgebaut wir sind eher Alrounder während ihr wirklich auf Technische Hilfe und Katastrophenschutz ausgelegt seit.

dazu sag ich nur: THW= Tausend hilflose Wichtel oder Trinken helfen Weitertrinken :ugly:;)

ja aber bei uns geht es einigermaßen, bei Wettkämpfen sind sie oft dabei, z.B. beim Schlauchbootwettkampf.

beim Pumpen meinst du da eure Goliath Pumpen doch nette Geräte, aber THW und Feuerwehr ist ja auch grundverschieden aufgebaut wir sind eher Alrounder während ihr wirklich auf Technische Hilfe und Katastrophenschutz ausgelegt seit.

Jo stimmt kenn ich schon! Mist ich find grad nicht das Video bei Youtube gabs mal nen Video Namens Thw pokito oder so sehr lustig!

Ahja Goliath Pumpen die sind einfach geil :wub: unser Ortsverband hat auch eine --------------------->

Ps:Sorry das dass nicht zum Thread passt aber wo sonst hin :unsure:

Gerade in der Fotosammlung gefunden :)

Es war spät und die WM - Nacht feucht fröhlich ...

post-16613-1182895345_thumb.jpg

Aso kann ein Admin villeicht mal die Post von mir un STG Feldwebel über THW und Feuerwehr in einen neuen Thread Namens "THW und Feuerwehr" oder so verschieben ! wäre sehr nett

:)

das letzte erinnert mich an meine Oma und Ihren Garten, da gab es auch große sträucher mit weißen Johannisbeeren.....war schön damals :)

Ich war letztes WE mal wieder ganz im Norden von Dänemark (ist ja nicht weit von hier). Von meinen 200 geschossenen Fotos hier mal ein paar Bilderchen (klicken für Vollbild)^^

th_1.jpg th_2.jpg th_3.jpg

th_4.jpg th_5.jpg th_6.jpg

th_7.jpg th_8.jpg th_9.jpg

BTW: @TheConfusedFreak: Die Erdbeere finde ich hammer geil :D