Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Für SniperScream von Youtube runtergeladen, in AVI umgewandelt, zurechtgeschnitten und in GIF umgewandelt.

paintballheadshottc1.gif

Man bin ich nett. ^^

Aso kann ein Admin villeicht mal die Post von mir un STG Feldwebel über THW und Feuerwehr in einen neuen Thread Namens "THW und Feuerwehr" oder so verschieben ! wäre sehr nett

:)

Kann das nen ADmin machen :unsure: !?

da wir schon beim Thema sind, gestern war ich bei nem Kumpel und der hat nen kleinen Hund (Rex)...

der kommt immer zu uns ins Zimmer, aber nach einiger Zeit will er wieder raus, is natürlich nervig, wenn er das alle 5 min macht, drum lassen wir ihn manchmal einfach sitzen...

dann sitzt er wie hier da und schaut Löcher in die Luft^^

keinerhatmichliebkleinhf0.th.jpg

da wir schon beim Thema sind, gestern war ich bei nem Kumpel und der hat nen kleinen Hund (Rex)...

der kommt immer zu uns ins Zimmer, aber nach einiger Zeit will er wieder raus, is natürlich nervig, wenn er das alle 5 min macht, drum lassen wir ihn manchmal einfach sitzen...

dann sitzt er wie hier da und schaut Löcher in die Luft^^

keinerhatmichliebkleinhf0.th.jpg

Sind die hier Verwandt? *lol*

post-16154-1183204310_thumb.jpg

Ich war letztes WE mal wieder ganz im Norden von Dänemark (ist ja nicht weit von hier). Von meinen 200 geschossenen Fotos hier mal ein paar Bilderchen (klicken für Vollbild)^^ [...]

Das sechste Bild ist besonders genial. Kann ich davon das Original haben? Ich würde das dann ggf. selbst etwas bearbeiten und zurecht schneiden und dann als Desktop-Hintergrund verwenden. Die geänderte Version stelle ich dir natürlich zur Verfügung. :)

MfG

Monoman

Sind die hier Verwandt? *lol*

:rofl: ich glaub aber dass der gestiefelte Kater weniger stinkt :puuuh:

Ich kann auch Blumen...

Ich auch...

Feedback pls. was ich verbessern könnte etc. =) will nämlich auch so tolle bilders machen wie ihr xD