Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

hmm# ich mache glaube mal was mit nen Hundefoto

Der Blick -> O_o

:lol:

hmm# ich mache glaube mal was mit nen Hundefoto

Sieht ein bissel steif aus die haltung aber sonst cool bearbeitet hat was von GTA XD

Das sieht so aber irgendwie nicht gefährlich aus

Solltest die Waffe vielleicht nicht so halten als wenn du sie zum zweiten mal benutzt :ph34r:

alles extra für dieses eine bild

post-19336-1183494319_thumb.jpg

vlt. das Original-Bild etwas ändern (weich, wenig Kanten, diese aber stark) ,oben darauf setzen und überlagern oder sonst etwas bei den Ebenen, versuche da doch mal was.

Ich denke so könntest Du dann den GTA-Style hinbekommen

hier mal wieder was von mir :fear2:

post-8211-1183531909_thumb.jpg

Wer ist das auf dem FOTO??SChwester?Freundin?Freundin?

Nachbarin^^

eigentlich hatten wir vor des Condom mit ner Nebelmaschine aufzublasen, hat aber net funktioniert :daumenrunter:

gerade eben gefunden :

post-8211-1183538505_thumb.jpg

Ich war heute in Vogelsang, Elite Schule von Adolf Hitler, liegt ~60Km von aachen entfernt in der Eifel.

Ab 1950 übernahmen es die belgischen Soldaten und unterhielten die anlage weitehrin als Kaserne etc und seit 2005 gehört es wieder Deutschland.

Von da oben hat man die perfekte Aussicht, auf den Rursee und bei richtig gutem Wetter kann man sogar den Kölner Dom sehen, dazu muss man allerdings 173Stufen hoch^^ auf dem Turm. aber alles verflixt teuer -.- 3€Eintritt allgemein und 3€ ne Führung und 2€ um auf dem Turm zu gehen.

5yhMZy9w.jpg

4a69IpWv.jpg

Nachbarin^^

eigentlich hatten wir vor des Condom mit ner Nebelmaschine aufzublasen, hat aber net funktioniert :daumenrunter:

Mir wär da was besseres mit dem Kondom eingefallen wenn da schon deine nachbarin sitzt als es durch die Luft fliegen zu lassen oder aufzublasen =D

€: falsches Pic

letztes jahr in kroatien, 10:30 Uhr, 30° im schatten, verloren 2 ferkeln ihr armseliges leben. aber nicht sinnlos :D

und in 2 wochen werden wieder welche dran glauben muessen! :ph34r:

post-5633-1183577611_thumb.jpg