Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

es enttäuscht mich schon fast, euch das sagen zu müssen, aber was sein muss, muss sein: wir haben andere :P

Würde sich für mich ein eintritt in die Fotocomunity lohnen?

Das kommt darauf an ob Du dafür zahlen oder einen freie Mitgliedschaft möchtest?

Am besten Du schaust Dich in der FC mal um und dann kannst Du auch selbst beurteilen ob Deine Bilder so gut sind das es sich lohnen würde oder ob Du Deine Bilder als nicht so gut einstufst.

Es gibt in der FC auch einen Youth Channel! :)

Das kommt darauf an ob Du dafür zahlen oder einen freie Mitgliedschaft möchtest?

Am besten Du schaust Dich in der FC mal um und dann kannst Du auch selbst beurteilen ob Deine Bilder so gut sind das es sich lohnen würde oder ob Du Deine Bilder als nicht so gut einstufst.

Es gibt in der FC auch einen Youth Channel! :)

Sehr geil diplomatisch...

Okay mindestens einer von euch findet die bilder nicht so prall und wie siehts mit den anderen Membern aus?

Okay mindestens einer von euch findet die bilder nicht so prall und wie siehts mit den anderen Membern aus?

ich find sie nicht schlecht, aber ist nichts außergewöhnliches. andere member der fotocommunity machen meiner meinung nach aber auch nicht schönere bilder...^^

ich find sie nicht schlecht, aber ist nichts außergewöhnliches. andere member der fotocommunity machen meiner meinung nach aber auch nicht schönere bilder...^^

Danke!

Jetzt habe ich einen Ansatz...

Weedo: Deine Bilder sind so erstmal nicht die Dümmsten, aber es fehlt vllt. ein gewisser künstlerischer Aspekt. Es ist, wie gesagt, nichts besonderes, ein Feld und ein Weg, ein paar Schweinchen...

Ganz interessant ist die Sperrmüllsammlung, aber ich finde sie zu bunt und zu 'schnappschussig'.

Vllt. ist es aber gerade deshalb gar nicht so verkehrt, sich in der FC anzumelden, die anderen sagen Dir dann schon, was Du tun oder lassen solltest.

Das könnte Dich nach vorn bringen. Und abgehärtet in Sachen Kritik und Flame biste doch durch uns hier bestens.

Ich oute mich dann mal als mindestens einer, der die Bilder nicht so prall findet.

Wie sieht es bei Dir mit Skill und Software in Sachen Bildbearbeitung aus?

War mal besser. aber ich hab irgendwann aufgehört mich alzusehr mit meinem PC zu beschäftigen. Lern ich derzeit alles wieder neu auf...

Weedo: Deine Bilder sind so erstmal nicht die Dümmsten, aber es fehlt vllt. ein gewisser künstlerischer Aspekt.[.....]

Dieser konstruktiven Kritik kann ich mich bedingungslos anschließen ;)

ach, wie gesagt, meld dich einfach in der fotocommunity an und stell ein paar bildchen rein, da bekommt man dan im besten falle konstruktive kritik und das wird schon!

von den deinigen find ich zb 3 und 9 richtig gut!

Nach dem (Pferde)apfel etwas Süßes zum Nachtisch

Du verschwindest hier auf der Stelle, ich bin der 1. Hahn am Platze

Die schwarze Königin

Mal gepflegt abhängen...