Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

@ Rudi

schöne Bilder, gut gesehen!

@ topic

wiedermal mein SuicideBear :bones:

post-5047-1184019092_thumb.jpg

Okay mindestens einer von euch findet die bilder nicht so prall und wie siehts mit den anderen Membern aus?

Moment!!! :puuuh:

Nur weil ich nicht schreibe das Deine Bilder gut sind bedeutet das im Umkehrschluß das die Bilder schlecht sind.

Es ist ja immer so das jeder von seinen Bildern die er gemacht hat überzeugt ist und sie toll findet aber dabei nicht immer auf Gleichgesinnte trifft. Ich bin jetzt mittlerweile mit zwei Accounts in der FC vertreten, mit meinem ersten Account schon seit über einem Jahr. Und dabei habe ich so einiges erlebt, gelesen, erfahren und mitbekommen.

Ich habe bei Deinen Bildern keine Wertung vorgenommen weil ich mit ihnen nichts anfangen kann. Das heißt aber nicht das sie deswegen schlecht sind. Im Youth-Channel in der FC kann man viele solche Bilder entdecken, deswegen war mein Vorschlag Dich dort umzusehen und dann zu entscheiden ob das etwas für Dich ist.

In der FC kannst Du tagtäglich erleben, wie irgendwelche sehr gute S/W-, Feld/Wald/Blümchen-, Schmetterlings- Fotografen die aber nichts anderes können als ihr Lieblingsgebiet abzulichten über irgendwelche Sport- und Actionfotografie, Beauty- und Fashionfotografie oder sonstige Stilrichtungen zu urteilen bei denen ganz andere fotografische "Regeln" zu Grunde liegen.

Und so ist es auch hier, mit Deinen Bildern kann ich nicht wirklich etwas anfangen aber deswegen heiße ich sie nicht schlecht!!!

Ich hoffe das alle Unklarheiten beseitigt sind.

:)

YEY !

Nice .. Das Zweite gefällt mir. :super:

jau das sieht gut aus -> schön die flammen am himmel. :)

btw -> :guns:

1.Foto=1

2.Foto=3+

3.Foto=2

4.Foto=2-

5.Foto=3-

6.Foto=4

7.Foto=5

8.Foto=4-

9.Foto=2+

10.Foto=3-

11.Foto=3-

6.Foto=4

7.Foto=5

8.Foto=4-

:(

Ansonsten danke. ^^

Sonstige Meinungen? :)

Hier mal etwas ganz anderes und ungewohntes von mir, keine Waffen, keine Crossmaschinen oder sonstiges...

:)

Meine ersten Versuche Natur-Fotos zu machen....

Bei den Pics mit den Huftieren stört der weiße Elektrozaun!

Da solltest Du darauf achten das Du diesen nicht mit auf das Bild bekommst, ist nicht ganz einfach aber machbar. ;)

Und noch zwei Pics... für so etwas bin ich ja bekannt. :rolleyes:

Das ist der Augenblick in dem der Schütze die Sehne losläßt. Die Sehne und der Pfeil sind schon in Bewegung!

Nimms mir nicht übel, aber in Relation zu dem, was hier sonst so gepostet wird find ichs nicht so gut.

Ok. :) Dazu muss ich sagen dass die meisten hier auch gute Kameras haben. :D

@Sni+per:

Danke. Der Elektrozaun stört mich selbst. ^^

Hab' mich mal mit meiner Digi-Cam einem Bild versucht:

post-58-1184403872_thumb.jpg

MfG

Monoman

post-58-1184403844_thumb.jpg

post-58-1184403897_thumb.jpg

post-58-1184403915_thumb.jpg