Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

post-13679-1184979665_thumb.jpg vorher *kotz*

post-13679-1184979678_thumb.jpg nachher :super:

Das erinnert mich daran wo ich meine Tapette in meiner (neuen) Bude gewechselt hab. Da war so ein scheiß fester Leim drauf und wo ich die alte Tapete weggemacht hab erschien da ein Grafiti von den Malern die die tapete draufgemacht haben:

35° , Sonne, tolle Aussicht

Ich hät am liebsten druntergeschrieben "Was fürn scheiß Leim habt ihr genommen??"

jo das war auch ne Katastrophe...

erste Tapete war noch drauf und danach bestimmt 3-4 Schichten Farbe + dieses komische Grün...da waren noch viel größere Stellen als oben am Rand...hab mich 4 Tage gequält diese scheiss Tapete an der einen Wand runter zu kriegen. Mit einweichen ging da nicht viel und irgendwann hast du nur noch gummi in den Armen...krieg ja auch kein Urlaub :daumenrunter: Ich schätze nächsten Mittwoch werden alle zimmer fertig gestrichen sein so das ich den Boden neu verlegen kann :super:

da zählt nur : KRATZEN KRATZEN KRATZEN :guns:

Als erstes besorgst Du Dir die Tasten W-A-S-D.

Darauf borst Du in die Taste W links neben der linken Ecke und unten mittig jeweils ein Loch.

A: nur rechts mittig eines bohren

S: oben, rechts, links mittig

und D: links mittig ein Loch

Nun schneidest Du Dir 2x 7 Kugeln von so einer Kette ab. 3 Kugeln in einer Taste und 1 zwischen denen.

Diese verbindest Du einmal zwischen A und S und zwischen S und D, diese fixierst Du erst einmal mit der Heißklebepistole.

Nun schneidest Du Dir einen längeren Teil der Kette zurecht, aber so, dass wieder 3 Kugeln im S verschwinden und 1 Kugel zwischen W und S ist, Rest aus dem oberen Loch (W) heraus

Länger deshalb, damit Dir die Kette nicht ständig aus W hinausrutscht, das war der Fehler bei mir.

Dieses wird wieder fixiert.

Nun hängt die Kette aus W heraus und Du legst sie unter das W, so weit wie Du möchtest, mindestens 3 Kugeln!

Zu guter Letzt füllst Du über diese freien Kanten, wo jeweils eine Kugel vorhanden ist, plus die Tasten mit dem Kleber der Heißklebepistole. Das sollte dann so aussehen wie auf Bild 3.

Die Kugeln geben den zusätzlichen Halt und der Kleber verhindert, dass A und D seitlich abkippen.

Viel Spaß, beim Nachbauen. :)

... and you are the next ...

... do come! ...

... the final cut ...

... the beheading ...

So hier mal ein Werk von mir, was vor 8 Tagen entstanden ist:

jo nice :super: mach mal bitte nen schärferes bild (von der fertigen Version) ;)

zurzeit hab ich ein neues "zwei-mann-solo band-projekt" am start : Stalingrad Cowboys :puuuh:

musikrichtung soll eine mischung aus country und metal sein.

gestern haben wir uns gedanken übers albumcover gemacht und daraufhin einige totenschädel skizziert...die wahl fiel auf folgendes bildchen:

post-170-1185139295_thumb.jpg

hier schonmal als konzeptbild von juri (rechts) und mir (links):

post-170-1185139351_thumb.jpg

...wen es noch interessiert....zurzeit existieren unsere songs nur auf dem papier bzw. in "guitar-pro" aber ich hab schonmal das solo für unseren song "free life" eingetabt und als midi exportiert ;)

Free Life - Gitarrensolo (ich weiss, man muss sich etwas durchklicken)

zurzeit hab ich ein neues "zwei-mann-solo band-projekt" am start : Stalingrad Cowboys :puuuh:

musikrichtung soll eine mischung aus country und metal sein.

gestern haben wir uns gedanken übers albumcover gemacht und daraufhin einige totenschädel skizziert...die wahl fiel auf folgendes bildchen:

post-170-1185139295_thumb.jpg

hier schonmal als konzeptbild von juri (rechts) und mir (links):

post-170-1185139351_thumb.jpg

...wen es noch interessiert....zurzeit existieren unsere songs nur auf dem papier bzw. in "guitar-pro" aber ich hab schonmal das solo für unseren song "free life" eingetabt und als midi exportiert ;)

Free Life - Gitarrensolo (ich weiss, man muss sich etwas durchklicken)

Cool kannste mal das Guitar Pro ding posten :)

bei waküreinigung auch gleich neue wärmeleitpaste auf die graka gemacht und davor mal kurz ein bild geschossen. Ist für miene maßstäbe gar nicht so schlecht geworden, dafür dass eigentlich das totale chaos regierte.

post-9504-1185204859_thumb.jpg

bei waküreinigung auch gleich neue wärmeleitpaste auf die graka gemacht und davor mal kurz ein bild geschossen. Ist für miene maßstäbe gar nicht so schlecht geworden, dafür dass eigentlich das totale chaos regierte.

post-9504-1185204859_thumb.jpg

okay, die Schärfe liegt net ganz da, wo sie sein sollte, aber is trotzdem nice, da gibts im einiges schlechtere hier^^

------------------------------

hier mal aktuelle, sin bei nem 12 Stündigen Fotoshooting entstanden :puuuh:

post-8211-1185223491_thumb.jpg

post-8211-1185223787_thumb.jpg