Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach die sind hier in der gegend einfach überall :sniff:

weg damit.

Geschrieben
weg damit.

schön wärs, die dinger machen wirklich ein paar schöne landschaften zunichte...

noch ein paar schreibwarenpics von gestern

Geschrieben

Die hast du schon gepostet aber trotzdem: Geil!!!

Edit: Oh doch nicht. Sind neue

Ich als Oberfotografnooby wollte mal fragen, wie du den schwarzen Hintergrund machst. Wirst ja wohl eher nicht nen schwarzen Katon hintendranheben :ugly:

Geschrieben
Ich als Oberfotografnooby wollte mal fragen, wie du den schwarzen Hintergrund machst. Wirst ja wohl eher nicht nen schwarzen Katon hintendranheben :ugly:

bin auch ein nooby^^

ich nehm einfach ein schwarzes handtuch und dreh die lichtempfindlichkeit runter damit einzelne fasern nicht irgendwo licht reflektieren

Geschrieben

War ebenfalls bissle auf Safari mit meinem Bike!

Unterwegs mal ein wenig mit meiner neuen Digicam geknippst, großteils Testfotos :rolleyes:

Meine Bilder

Geschrieben
imageshack :)

1 Bild bekomm ich nochnichtmals hoch -connecting Timeout^^

Geschrieben

directupload.net :)

Geschrieben
directupload.net :)

Dauert auch zu lang^^

Bevor ich formatieren musste hatt ich ne tolle Site, hmm mal überlegen wie die heißt.

Morgen kommen dann die Bilder.

EDIT:

Sind oben :)

Geschrieben

könnte jetzt die emos ansprechen^^

Geschrieben

blub

Geschrieben

Das erste der letzten 3 ist richtig schön!

Und Deine Schreibereien sowie Dein Schlips, oder ist es eine Krawatte?, ihr Künstler seid da ja eigen, haben mich inspiriert, etwas nur für Dich, hier soeben auf dem Schreibtisch, zu arrangieren und es zu knipsen, einzige Lichtquelle ist das OffTopic auf meinem Monitor, bitte!

PS: Meine nexte Anschaffung ist ein Stativ...

Geschrieben
Das erste der letzten 3 ist richtig schön!

Und Deine Schreibereien sowie Dein Schlips, oder ist es eine Krawatte?, ihr Künstler seid da ja eigen, haben mich inspiriert, etwas nur für Dich, hier soeben auf dem Schreibtisch, zu arrangieren und es zu knipsen, einzige Lichtquelle ist das OffTopic auf meinem Monitor, bitte!

*g* der wuschelmarx

sieht cool aus

Geschrieben

Eher eine Spielerei, aber so bunt ist mein grüner Nick auf Röhre...

€ Nicht kratzen, der Fleck ist auf meinem Monitor! /€

€2 Auch ET gibts in Technicolor^^ gar nicht so schwarz, wie man denken sollte...

/€

Geschrieben

argh Rudi, dein ET pic löst Augenkrebs aus :wacko:

also richtig viel bilder auf der seite hier, und da gibts eigentlich wenig zu bemängeln (nagut wsl. bin ich jetzt zu faul soviele auf einmal zu kritisieren) aber ET Hut ab ! Du bist ja ne Fotografier-Maschine :)