Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

hat jemand ein paar schöne waldfotos in einem ordner, die er mir senden kann? bräuchte das für ne kleine diashow zum thema wald.

gruß

kalk

hat jemand ein paar schöne waldfotos in einem ordner, die er mir senden kann? bräuchte das für ne kleine diashow zum thema wald.

gruß

kalk

ja hab ich, ich such mal ein paar schöne zusammen, könnte so 10 mins dauern, moment

ja hab ich, ich such mal ein paar schöne zusammen, könnte so 10 mins dauern, moment

supernett, danke!!!! :super:

ich zeig sie morgen als einstimmung zum thema wald per beamer. es reichen schon 5....können aber auch 25 sein. also keinen stress...

gruß

kalk

supernett, danke!!!! :super:

ich zeig sie morgen als einstimmung zum thema wald per beamer. es reichen schon 5....können aber auch 25 sein. also keinen stress...

gruß

kalk

kann ichs dir irgnwie schicken oder soll ichs wo hochladen?

gruß

kalk

biddeschöööön und hoffe es gefällt! :)

Auch vom letzten Sonntag.

All Nature, keine Nachbearbeitung.

post-12104-1186594818_thumb.jpg

€_

Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht :)

Habe mal wieder eine Bitte an euch :unsure:

Und zwar, könntet ihr dieses Bild mit PS machen, ich musste dies ja leider mit Paint!? :(

Jumpstyler.bmp

Hier die dazugehörigen Mittel:

Das Schild

Das Männchen

Danke vielmals :)

Ich weiß ja nicht, was das hier soll, und ich weiß auch nicht, was Du vorhast, aber was Du da hattest, war ein Verbotsschild...

Ein Warnschild ist eher dreieckig...

ich hab da mal was vorbereitet...

Auch vom letzten Sonntag.

All Nature, keine Nachbearbeitung.

€_

Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht :)

Taugen die Reifenen was? Ich meine im Vergleich zu den Fat Albert.

Ich hatte zuerst irgendwelche von Hutchens. Waren OK. Als ich dann gebrauchte Fat Alberts draufgepackt habe, dachte ich, ich hätte ein neues Bike. Die sind unglaublich gut die Reifen. Viel mehr grip und auch der Sound auf Asphalt ist viel cooler, auch wenn es da nicht drauf ankommt. Hattest du die vielleicht schonmal, so dass du einen Vergleich hast. Bin halt am überlegen welche ich nehmen soll. NN oder FA.