Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Hab grad en bild von mir von Berlin gefunden. Da ich ein Noob bin natürlich nichts besonderes, fand nur die Wassereffekte so toll

simg0232mp3.th.jpg

Sehr geile Locations hast du da zum Knippsen, obwohl du beim Letzten ein bisschen merh "Intimität" zeigen könntest :D

das auf dem Letzten ist nicht meine Nachbarin, die ich durchs beschlagene Badezimmer fotografiert hab, sondern das bin ich vor nem beschlagenen Spiegel :P

Da hat mein Model mit dem Katana einen Schnitttest durchgeführt und eine Ecke des Pics abgeschnitten. :puuuh:

10052849.jpg

Da hat mein Model mit dem Katana einen Schnitttest durchgeführt und eine Ecke des Pics abgeschnitten. :puuuh:

10052849.jpg

Wo?

hehe gute idee^^

Na da... die ganze linke Ecke des Pics ist doch ab! :rolleyes:

Ich sehe kein Pic, das könnte mein Problem sein...

Ich sehe kein Pic, das könnte mein Problem sein...

OK... das ist ein Problem das zählt! *lol*

Hier für Dich Rudi! :)

OK... das ist ein Problem das zählt! *lol*

Hier für Dich Rudi! :)

Aaaahhhh, Danke, ja das hat was... leider sind die Ränder des Abschnittes leicht unschraf, aber ist wohl nicht so gut möglich, wenn man den Schnipsel "verbiegt"...

Auf jeden Fall tolle Idee, und ich sehs wohl auch nur, weil an der technischen Umsetzung des Schnittes interessiert bin...

War ich zu blöd, oder gabs kein Bild?

Aaaahhhh, Danke, ja das hat was... leider sind die Ränder des Abschnittes leicht unschraf, aber ist wohl nicht so gut möglich, wenn man den Schnipsel "verbiegt"...

Auf jeden Fall tolle Idee, und ich sehs wohl auch nur, weil an der technischen Umsetzung des Schnittes interessiert bin...

War ich zu blöd, oder gabs kein Bild?

Durch die Volumenbegrenzung in der Fotocommunity auf 150 KB ist es technisch schwierig den "Abschnitt" besser darzustellen.

Bei einem ersten Versuch hatte ich eine stärkere Krümmung und dann gab es schon einen häßlichen Treppeneffekt.

Diese Version sieht definitiv besser aus.

Bei meinem ersten Post habe ich das Bild verlinkt vielleicht geht es deswegen nicht. Beim zweiten Post habe ich das Bild upgeloadet. :)

Danke Daywalker... Der Leatherman aus dem Wallerbrother-Shop leistet noch immer sehr gute Arbeit...

Für Standhafte: Mein kleiner Finger...

und das kurz vorm ins bett gehen! :fear2:

mein beileid

pass auf !!! wenn sich das entzündet!!! *aufn Kopf greif* :unsure: sieht ja arg aus...