Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

möchte euch die tolle Zeichnung von Wolfgang natürlich nicht vorenthalten. übrigens soll es einen Schlüsselanhänger darstellen...?

EDIT: die Schnecke hab ich dazugemalt, das schwarze Gerüst soll ein Schlüsselanhänger sein!

post-23912-1188678495_thumb.jpg

Hi. War wieder etwas unterwegs. Bitte um ein bischen Feedback und hab da eine Frage.

autobahnbeinachtoa4.th.jpg glienickerbrcke1az2.th.jpg glienickerbrcke2hs0.th.jpg glienickerbrcke3ay2.th.jpg

Welches von beiden findet ihr besser?

perfekteschnheit01hj4.th.jpg perfekteschnheit02xt3.th.jpg

also ich find das erste besser, aber nur weil ich auf farben steh :)

das erste bild is klasse, super langzeitbelichtung, ich finde nur das licht ganz links und der abgeschnittene mast oder was das ist stört ein wenig das gesamtkonzept

die 3 brückenbilder sind wirklich klasse, besonders wegn dem mond, mit den wolken, sieht echt geil aus!

am besten gefällt mir das 2te, schade nur dass nich mehr Autos unterwegs waren, das wäre noch cooler gewesen.

möchte euch die tolle Zeichnung von Wolfgang natürlich nicht vorenthalten. übrigens soll es einen Schlüsselanhänger darstellen...?

EDIT: die Schnecke hab ich dazugemalt, das schwarze Gerüst soll ein Schlüsselanhänger sein!

ein gottverdamtes meisterwerk :blink:

m16_sig.jpg

Eine Signatur im Stil des NBA Logos mit M16/M203...etliche Male überarbeitet, vorher war es nur der grobe Umriss ohne Zwischenräume, die habe ich in mühsamer Handarbeit ergänzt...die Vorlage:

M16b.jpg

Okay Preadetor. Keine originelle Idee, weil es das schon zu tausenden gibt, außerdem ist Waffen unscharf.

och verdammt... ich kann es nicht sehen....Habs wohl geblockt -.-

@ Praedators NBA-M16-Logo ^^:

Sieht ja ganz ok aus, aber es gibt auch noch viele andere Schriftarten außer den normalen Windowsteilen :D

guck mal auf www.dafont.com/ ;)