Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei uns herrscht ja gerade überall Hochwasseralarm... hab ich gleich mal für ne kleine Fotosafari genutzt... schlimm eigentlich, aber es hat schon aufgehört zu regnen - man kann also hoffen :)

ah und hier der Link, der zeigen soll, wie es auf Foto 6 normalerweise aussieht:

http://www.eu2006.gv.at/includes/subsidiar...ld_landhaus.jpg

post-23912-1189168274_thumb.jpg

post-23912-1189168279_thumb.jpg

post-23912-1189168285_thumb.jpg

post-23912-1189168291_thumb.jpg

post-23912-1189168296_thumb.jpg

post-23912-1189168302_thumb.jpg

Geschrieben

Ein wenig HDR, recht witzige und interessante Sache, bei mir persönlich allerdings ausbaufähig, aber meine größten Fehler kenne ich schon, und sind auf dem 3. Bild minimiert...

Und damit habe ich mich heute anonym zum Mitarbeiter des Monats beworben, mal sehen, ob es klappt...

Geschrieben
Und damit habe ich mich heute anonym zum Mitarbeiter des Monats beworben, mal sehen, ob es klappt...

Sehr geil Rudi... :super:

Geschrieben

die wahl gewinnst du mit sicherheit ;)

Geschrieben

schöne bilder rudi -> mit hdr will ich mich eines tages dann auch beschäftigen. :puuuh:

mitarbeiter des monats = :super:

Geschrieben

post-13679-1189259343_thumb.jpg

post-13679-1189259353_thumb.jpg

lustige Idee Rudi :super:

Geschrieben

Grad etwas mit PS2 rumgespielt, zeichnung entstand im wile-unterricht auf nen bio-hefter ^^ ... deswegen auch die farbe.. wir gewohnt gewöhnungsbedürftig ^^

post-14296-1189261763_thumb.jpg

Geschrieben
Grad etwas mit PS2 rumgespielt, zeichnung entstand im wile-unterricht auf nen bio-hefter ^^ ... deswegen auch die farbe.. wir gewohnt gewöhnungsbedürftig ^^

Was steht da? Wanjafresser? :ugly:

Geschrieben

hust mein nachname, muss ich wohl ma wegretuschieren :ugly: dass ist ein G man!!!

so neue kühlere farbe, und kein namen mehr

post-14296-1189262268_thumb.jpg

Geschrieben

die struktur des papiers ist wirklich bemerkenswert.

Geschrieben
Löscht papier <3
Geschrieben

HDR ist wirklich toll, Dank an Herrn Stativ, der gleichnamige Apparatur erfand...

überbelichtet

+

normal belichtet

+

unterbelichtet

=

(wenn man will...)

Geschrieben
HDR ist wirklich toll, Dank an Herrn Stativ, der gleichnamige Apparatur erfand...

Hast du die Belichtungszeit Manuell eingestellt ? Und wenn ja auf wieviel jeweils ?