Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

hm, stativ gekauft -> stativ wackelt ein wenig...HDR ausprobiert. HDR wackelt auch^^

naja üben & üben und sich cs3 besorgen :puuuh:

nächster versuch ebenfalls eher mäßig

so welche hab ich auch noch, früher von der Sparkasse mal am Weltspartag mitgenommen :puuuh:

Aber dieses riesen schwarz im Hintergrund stöhrt würd ich sagen.

Ich wurde es verkleinern. Dann wirkt es schärfer aber ansonsten find ichs super. Bloß dein Name könnte unauffälliger sein.

hm, stativ gekauft -> stativ wackelt ein wenig...HDR ausprobiert. HDR wackelt auch^^

naja üben & üben und sich cs3 besorgen :puuuh:

So schlecht isses doch nicht...

Nach Möglichkeit mit Belichtungsreihen(weiß nicht, ob Dein Schnuckelchen das kann) arbeiten und mit Selbstauslöser, damit die Verwacklungen durch das Abdrücken wegfallen...

So schlecht isses doch nicht...

Nach Möglichkeit mit Belichtungsreihen(weiß nicht, ob Dein Schnuckelchen das kann) arbeiten und mit Selbstauslöser, damit die Verwacklungen durch das Abdrücken wegfallen...

mjoa der macht wenn ich will serienbilder. aber da kann ich leider nicht die belichtung bei jedem der bilder einstellen. dh alles gleich belichtet :(

naja vll kann ich ja während der knipst mit ner taschenlampe kunststücke vollbringen^^

mjoa der macht wenn ich will serienbilder. aber da kann ich leider nicht die belichtung bei jedem der bilder einstellen. dh alles gleich belichtet :(

naja vll kann ich ja während der knipst mit ner taschenlampe kunststücke vollbringen^^

Um Gottes Willen, NEIN!

Dann Lieber das Stativ ohne Auskurbelung benutzen und Knöppe ganz vorsichtig bedienen (so richtig vorsichtig, wie bei Mission Impossible) und die Über- und Unterbelichtungen per Einstellungen am Fotoapparillo knipsen... es geht, benutz den Selbstauslöser...