Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

wie funktionieren eigentlich diese "mitzieher Bilder" ?

Belichtungszeit hoch und einfach genau auf das fahrende Auto richten (dann halt "mitziehen")

Belichtungszeit hoch und einfach genau auf das fahrende Auto richten (dann halt "mitziehen")

So viel zur Theorie! :rolleyes:

Wenn Du eine Kamera mit sehr hoher Auslöseverzögerung hast ist es erforderlich die "mitziehende Bewegung" wirklich bis zum Schluß, sprich bis das Bild im Kasten ist, mitzugehen denn sonst wird das nichts.

Kameras mit schnellen AF-Systemen und geringerer Auslöseverzögerung bieten da natürlich Vorteile! Sonst wäre mir der Mitzieher der P40 Kittyhawk, die mit 400 Km/h im Tiefflug vorbeigesemmelt ist auch nicht so gelungen!

P40

gerade eben ers gemacht

Ich hatte heute auch das Himmelsfeuer in Herne... die dunkle Wolke oberhalb der Sonne, sieht wirklich wie Rauch aus...

Warum, verdammte Scheiße, ist man dann immer auf der Autobahn...

Ich zeig sie trotz der Verwacklungen und der regennassen Autoscheibe, weil sie trotzdem irgendwie toll sind, die Bilder...

gleich noch mehr ohne Autobahn, aber auch dort Schwächen, da aufgrund des Regens der Aufenthalt im Freien, und somit der spontane Stativeinsatz, unmöglich war

wollteste das auto,das motorrad oder die ampel fotografieren? ^^

schöne bilder@ rudi