Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

@T:

bald mehr

super...ein bisschen mehr "Goldener Schnitt" und es wär geil ;)

super...ein bisschen mehr "Goldener Schnitt" und es wär geil ;)

sobald Menschen auf dem Bild sind bin ich mir bei sowas immer total unsicher... weil der Goldene Schnitt ja 2:1 ist, aber wenn ich 3 Objekte auf dem Bild hab, weiß ich nicht genau wie ich das machen soll :unsure:

Ich hab mich ma bei meiner Fotosamlung umgeschaut und was gefunden. Die qualität des Fotos ist nich so toll da die Kamera so ne 2,8 MP stadnart Kost ist.

DSCN2225.JPG

ich hab das zwar schon im KleineFragen geschrieben, aber da es dringend ist, und da es irgendwie auch den Fred hier betrifft:

Ich wurde grad gefragt, ob ich für ne Feier morgen einen auf "Fotograf" mach, weil ich halt ne gute Camera hab...nur trau ich mir das nicht so ganz zu fear2.gif

Hat jemand vielleicht gute Tips ? Ich soll so Portäit und Situationsphotos machen...

@ET: Nen Tipp wie der goldene Schnitt bei Menschen angewandt wird wär nett =)

@ET: Nen Tipp wie der goldene Schnitt bei Menschen angewandt wird wär nett =)

uff die würde ich dabei ganz außen vor lassen. Photographie ist keine Malerei. Aber das Himmel - Bodenverhältniss hätte ich schon 1:3 gehalten. in dem fall eben 2/3 himmel. der Rest passt super

aaaandererseits ist das garnichtmal so wichtig und wenn ich mir das mit mehr himmel vorstelle dann ist die "Dichte" weg. Vll ist das so wie dus gemacht hast besser.

Gestern mal wieder draußen gewesen...

Kellereingang HDR

Garage für Loks HDR

Ballon, weiß nicht, welches am schönsten ist, darum alle 3

2 x ein Schuh

Toilette mit Hemmschuh und Wandmalerei

Keine Ahnung wie das heißt in Colorkey, leider habe ich das Bild mit dem häßlichen Schatten bearbeitet, statt das ohne, ich Knallkopp

Der Vogel, leider nicht im Flug erwischt, ich drohte mit meinem maroden Baumstamm zu kentern

klasse bilder rudi! :daumenhoch:

-edit-

habe diesen kleinen burschen eben bei der fensterbank gefunden und endlich mal wieder die cam ausgepackt.... . :)

ich war am Sonntag im botanischen Garten in Erlangen :)

post-8211-1192480025_thumb.jpg

Und so selten ich auch in einem war, aber es gab immer nur Pflanzen zu sehen...

Aber ein schickes Bild mit einer herrlichen behaarten Muschi, schick!

€ es klappt schon noch mit gutem Deutsch... /€

€2 Hab mir die Mühe mit dem Bild ohne Schatten auf dem gelben Dingens gemacht, nun tut mir wirklich die Hand weh, wesentlich mehr Kleinigkeiten und auch unscharfe Äste und Halme, wat ne Klickerei...

/€2

Langeweile auf Borkum:

pict0296ob2.th.jpg

Ich hab noch mehr Bilder von dieser Bank, wenn ihr wollt (also warscheinlich nicht;) kann ich die auch noch posten

Abends in unserem Dörfchen:

pict0358ds1.th.jpg

Ja ich weiß die sind nicht soo dolle..