Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte vorgestern auch mal meine Kamera zur Hand. Das Insekt saß auf der Heckscheibe und hat sich widerstandlos ablichten lassen.

post-9286-1192645291_thumb.jpg

Geschrieben

Wahrscheinlich ist das Flugsubjekt eingefroren...

Letztes Wochenende war wieder Pflichtspiel, 6. Spieltag der Minikicker, BV Herne Süd II - Arminia Sodingen 0:4

Yeah, gewonnen...

Aber hier im Fred bin ich, um Euch die, trotz der 4 kassierten Tore, tapfere Torfrau von Herne Süd II in Aktion zu zeigen, die war echt niedlich und die erste Torfrau, die ich in einer Männermannschaft gesehen habe, toll, wie sie sich vor den Stürmer wirft und den Ball sicher in den Ärmchenen hält - Augen zu und durch!

Geschrieben
Der Vogel, leider nicht im Flug erwischt, ich drohte mit meinem maroden Baumstamm zu kentern

schöne bilder aber hä?

bist du mit nem einbaum rumgepaddelt oder was?

Geschrieben
schöne bilder aber hä?

bist du mit nem einbaum rumgepaddelt oder was?

Danke!

Ja so ähnlich, am Ufer lag ein morches Monstrum, auf welches ich mich legen mußte, damit ich eine freie(re) Sicht bekomme, es war sehr bewuchert.

Und je mehr ich mich überbeugte und versuchte noch mehr Gestrüpp aus dem Bild zu bekommen, desto mehr knarkste und bewegte sich das olle Teil, daß ich echt Angst bekam, daß es gleich einmal ganz laut knackt macht und ich im Wasser liegen.

Damit nicht OT: Das vergewaltigte Klavier(eine ganze Reihe und eine lange Geschichte könnte ich erzählen) - oder der gebrochene Moderator (Ähnlichkeiten mit realen Personen sind rein zufällig)

Geschrieben

Mein bester Kumpel :)

post-629-1192752245_thumb.jpg

Geschrieben

blub

Geschrieben
blub

kewl!

Geschrieben
blub

sieht sehr gut aus muss ich sagen

Geschrieben

DSC_4792.jpg

DSC_0930.jpg

DSC_1322.jpg

DSC_4705.jpg

Geschrieben

das im dunklen is sehr gelungen

Geschrieben
bilder

das dritte sieht mal geil aus :D

Geschrieben

DSC_0029.jpg

DSC_0006.jpg

DSC_0004.jpg

Geschrieben

bla

Geschrieben

@==PF=====LO== Ha, ich weis das du aus wien kommst!^^ Hab auf den fotos den flakturm vom augarten und das gazomether endeckt! und der parkplatz auf dem der ferrari steht ist der parkplatz bei der shopingcity süd :yiiiiha::ugly:

ich bin auch aus wien!^^